behinderte Griechen

20. März 2012, 11:22 Christoph38

behinderte Griechen

Nachdem die Auszahlung an Pensionen bereits Verstorbener eingebremst wurde gegen es nun vielen behinderten Griechen an den Kragen. Lt. heutiger SN haben viele Griechen eine staatliche Unterstützungsleistung für Behinderte bezogen, obwohl gar keine Behinderung vorliegt. So gab es in manchen Gegenden auffällig viele "Blinde". Im Unterschied zu Österreich scheinen in Griechenland Betrug, Korruption etc. auch dier normale Bevölkerung erfasst zu haben. So gesehen darf sich Ö einer gesunden Volkswirtschaft rühmen, wo von der Politik und Politikern nur abgecasht wird, was die Bevölkerung einzahlt, also ein finanzielles Gleichgewicht herrscht.

Antworten: 1

20. März 2012, 16:46 mostkeks

behinderte Griechen

Keine Angst, wir holen schon auf, was die Korruption betrifft!

ähnliche Themen

• 0

mehr News von Niki

mehr News aus dem Saustall, mehr Homestories aus dem Burgenland, mehr Klatsch und Tratsch.... Trotz Sparpaket wird ins Image investiert

walterst gefragt am 21. März 2012, 11:12

• 1

Vorraussetzungen für ein Gewerbe mit Traktor und Forsthänger

Hallo Zusammen, welche Vorraussetzungen braucht man, um mit einem Traktor und Holzanhänger Holzarbeiten durchführen darf ? Braucht man da eine Spedition ? Oder reicht ein kleines Gewerbe als "Lohnunte…

__joe007 gefragt am 21. März 2012, 10:49

• 2

Alternative zu Fegestop

Guten Morgen! Ich wollte gestern wiedermal Fegestop streichen, und da sagte man mir das die Zulassung ausgelaufen ist. Weiß jemand Alternativen gegen das verfegen von Laubbäumen? Ich hab die Kunststof…

Shalalachi gefragt am 21. März 2012, 10:09

• 0

Getreidemarkt KW 12/2012: Österreich ist anders

Hallo!! Hat jemand von euch den newsletter@bauernzeitung.at und den Bericht Getreidemarkt KW 12/2012: Österreich ist anders gelesen? War der Berichterstatter betrunken?? mfG

JRGEN3211 gefragt am 21. März 2012, 08:43

• 2

Zu Gast beim Grafen Cashtup-Corrupty

so der Titel eines Romans der bald erscheinen wird. Zu bestellen zum Subskriptionspreis von € 15,- beim Jagdverlag Österreich. Die Telekom hat 50.000 Exemplare vorab bestellt zur Verlosung an ihre Kun…

Christoph38 gefragt am 21. März 2012, 08:39

ähnliche Links