- Startseite
- /
- Forum
- /
- Begünung
Begünung
05. Aug. 2007, 19:02 Karl52
Begünung
Kann man Senf mit Öllein mischen zum Anbau einer Begrünung? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Danke führ eure erfahrungen.
Antworten: 2
05. Aug. 2007, 21:06 erich78
Begünung
Ich denke das macht nicht viel Sinn ,den der Senf wird auch bei 2-3 kg/ha in der Mischung und günstigen Bedinungen den Öllein ziemlich unterdrücken bis verdrängen
08. Aug. 2007, 10:47 maxilein66
Begünung
Hallo Da heuer ja leider ein sehr trockenes Jahr ist , würde ich den Anbau von Senf sowieso überdenken, ich selbst habe schon vor drei Wochen Alexandrinnerklee angebaut, Übrigens wer die Variante A hat, diesen kann man ohne Vorschäler einpflügen, man braucht auch keinen Häcksler vorher !!! Nur muss er sehr zeitig angebaut werden, am besten noch im Juli !!!
ähnliche Themen
- 0
Tarupp Mähwerke
Hallo, zusammen. Wer kennt oder arbeitet mit Taarup Mähwerken? Mit und ohne Aufbereiter. Habe diese Marke in einem Beiblatt vom letzen Landwirt gesehen. Finde aber keinen brauchbaren Link. Beschreibun…
gugge gefragt am 06. Aug. 2007, 19:01
- 0
Achtung Gewinnspiel
Habe noch vergessen zu sagen ein Anruf bei dieser Telephonnummer dauert im schnitt 9-10 min ( Kostenpunkt ca 1,30 ,1,50€ ) mfg Viechti
viechti gefragt am 06. Aug. 2007, 18:42
- 0
Druckwasserdichter Beton für Böden, Gruben und Silos!
Hallo, ich habe hier sehr viele Berichte zu Problematiken mit Beton gelesen und habe für viele Anwendungen eine sehr gute Lösung, die hierzulande noch nicht sehr geläufig ist: Beton, der jedoch mit Pe…
eag gefragt am 06. Aug. 2007, 15:28
- 3
Hagelschaden Grünland
Hallo! Am Donnerstag abend hat es bei mir ziemlich stark gehagelt. (Dächer und Fenster eingeschlagen usw.) Das hatte zur Folge, dass auch mein knapp vor der Ernte stehende Grünland "hineingedroschen" …
org gefragt am 06. Aug. 2007, 11:45
- 0
Landini Alpine GT 85
Hallo! Wer hat im Obstbau (Apfel) bzw Ackerbau als Pflegetraktor Erfahrung mit dem Landini Alpine GT 85. Danke!
frischauf gefragt am 06. Aug. 2007, 10:22
ähnliche Links