Begrünung totspritzen

20. Dez. 2008, 16:26 Unknown User

Begrünung totspritzen

Hallo Wenn ich im Frühjahr die Begrünung mit Round up oder ähnlichem totspritze habe ich da mit dem Nachbau Schwierigkeiten? Könnte das dem jungen Keimling schaden? Würde Sommergerste anbauen, im Direktverfahren. Danke für jede Information. mfg Veltliner

Antworten: 2

20. Dez. 2008, 16:40 Haa-Pee

Begrünung totspritzen

lass mal dem winter die begrünung abfrieren und den ned zu weihnachten schon an den gerstenanbau. du solltest so ca eine gute woche warten bis zum anbau dann kann da relativ wenig schief gehen! mfg

21. Dez. 2008, 01:21 Magnum310

Begrünung totspritzen

1 mal schnell mit der scheibenegge drüber so machs ich halt zumindenst

ähnliche Themen

• 2

Fallende Baukosten durch Finanzkrise

Hallo, eine Frage an die Leser dieses Forums. Ist es möglich, dass durch die Finanzkrise auch die Baukosten für Stall oder Wohnhaus in den nächsten Jahren etwas zurückgehen. In der Vergangenheit sind …

GaHi gefragt am 21. Dez. 2008, 15:17

• 0

Kostengünstiger MUKU Stall

Wer von Euch hat Erfahrung mit günstigen ,FUNKTIONIERENDEN Stallumbauten . Auf was sollte man achten ? Oder sollte man neu bauen. Hätte so an 25 MUKU gedacht Danke im Voraus.

IIIII/4 gefragt am 21. Dez. 2008, 15:03

• 4

side-by-side melkstand

hallo zusammen, bist zu welcher herdengröße ist es vernünftig mit einem einseitigen side-by-side melkstand zu melken. ist es zum beispiel vernünftig eine 40köpfige kuhherde mit einem einseitigen 7er o…

servusdiewadln gefragt am 21. Dez. 2008, 14:53

• 0

Pflanzenhilfsstoff

Hallo ! Habe folgenden Linkin der neuen Top Agrar gefunden. www.Twin-N.Info Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Jophi gefragt am 21. Dez. 2008, 14:34

• 3

Lasco z-Kran

Hallo Forumleser Hätt wieder einmal eine Frage, heute zu Firma Lasco. Möchte mir einen Holzkran 3600 oder 4600 von Lasco zulegen, aufgebaut auf einen Tandemkipper. Stimmt es, dass dir Firma die Kräne …

Muli1 gefragt am 21. Dez. 2008, 12:59

ähnliche Links