- Startseite
- /
- Forum
- /
- Begrünung - GS-Roggen und Wicke - niederwalzen
Begrünung - GS-Roggen und Wicke - niederwalzen
05. Jan. 2016, 18:35 DJ111
Wer hat damit Erfahrung? Der beste Zeitpunkt soll ja kurz vor der Blüte des Roggens sein ... Wie effizient lässt sich der mit einer Messerwalze abtöten? ... bitte um Erfahrungsberichte Gruß, DJ
Antworten: 1
05. Jan. 2016, 19:04 Andi7
Hallo, warum silierst du das Gemenge nicht? Wäre eine Top-Silage für Milchvieh!
ähnliche Themen
- 11
Spaltenschieber
Hallo! Wir haben vor unseren Betrieb mit einem Spaltenschieber auszustatten. Wissen jedoch noch nicht von welcher Firma wir einen kaufen sollen. Habe einen Schieber von Heitmann (SPR Vario 906), Modum…
bogenreither gefragt am 06. Jan. 2016, 17:28
- 1
Erfahrungen mit dem Doppelmessermähwerk von BB-Umwelttechnik?
Hallo an die Grünlandexperten, ich bitte um Infos/Erfahrungsberichte von Grünlandprofis zum Doppelmessermähwerk/Butterfly von BB-Umwelttechnik. Freue mich über jede nützliche Information. Vielen Dank!…
watcher gefragt am 06. Jan. 2016, 15:37
- 0
Umsatzsteuererhöhung beim Siloballen verkauf
Hallo liebe Landwirte! Ich bin Vollpauschalierter Landwirt und möchte Siloballen an die ÖBf verkaufen. Gelten in diesem Fall die 13% Umsatzsteuer? Bitte um zahlreiche Antworten!
MANTGX680 gefragt am 06. Jan. 2016, 15:11
- 5
PŐTTINGER!! Sehr Enttäuscht! !!!
Hallo! ! Entschuldigung für meinem Frust!! Ich bin ein kleiner Bauer mit 25 ha Grünland mit 4 Schnitt Nutzung! Habe mir vor 4 Jahren einen PŐTTINGER Euroboss 330 gekauft! ! Jetz muss ich feststel…
Harrypotter gefragt am 06. Jan. 2016, 13:45
- 10
Vögel Seilwinde
Grüße Euch! Ich habe günstig eine Vögel Seilwinde, Modell 35, für festen Anbau in Aussicht. Von der Qualität hat diese Winde einen sehr guten und soliden Eindruck auf mich gemacht. Ich benötige die Wi…
Suedsteierer gefragt am 06. Jan. 2016, 13:29
ähnliche Links