Umsatzsteuererhöhung beim Siloballen verkauf

06. Jan. 2016, 15:11 MANTGX680

Hallo liebe Landwirte! Ich bin Vollpauschalierter Landwirt und möchte Siloballen an die ÖBf verkaufen. Gelten in diesem Fall die 13% Umsatzsteuer? Bitte um zahlreiche Antworten!

Antworten: 1

06. Jan. 2016, 15:21 einfacherbauer

ja

ähnliche Themen

• 1

Erkenntnisgewinn

Ganz sicher bin ich nicht, ob meine folgenden Erkenntnisse richtig sind. Um Aufklärung habe ich gebeten. Eine literarische Karikatur der letzten Artikel seriöser Tageszeitungen zum Thema Neuwahl eines…

eklips gefragt am 07. Jan. 2016, 11:55

• 0

hydr. Kürbisschieber

Guten Tag in die Runde! Ich bin auf der Suche nach einem hydraulischen Kürbisschieber, Arbeitsbreite um die 3m. Welche Hersteller gibt\'s da? die mir bekannten sind Agro-Stahl (ca. 10tsd € für das \"E…

kricknhaza gefragt am 07. Jan. 2016, 10:56

• 0

Tiefenlockerer!

Hallo! Wer von Euch hat einen Tiefenlockerer und was Schweißt ihr auf die Spitzen bzw. kauft ihr immer neue Scharen?

JD6810 gefragt am 07. Jan. 2016, 10:24

• 0

Keinen Mum!

\"SUPERHERO PROELL\" Diese Diskussion wurde von der Redaktion beendet! Vom wem oder was hat die Redaktion Angst?

G007 gefragt am 07. Jan. 2016, 09:20

• 4

Hackschnitzel im Bunker verteilen

Hackschnitzel im Bunker verteilen Hallo, ich habe eine Hackschnitzelheitzung mit Raumaustragung .Bunker größe ca. 3,5 auf 4,5 und 2,5 Meter hoch. Mein Problem ist jedoch beim befüllen des Bkunkers ver…

peter.r4 gefragt am 07. Jan. 2016, 06:53

ähnliche Links