- Startseite
- /
- Forum
- /
- PŐTTINGER!! Sehr Enttäuscht! !!!
PŐTTINGER!! Sehr Enttäuscht! !!!
06. Jan. 2016, 13:45 Harrypotter
Hallo! ! Entschuldigung für meinem Frust!! Ich bin ein kleiner Bauer mit 25 ha Grünland mit 4 Schnitt Nutzung! Habe mir vor 4 Jahren einen PŐTTINGER Euroboss 330 gekauft! ! Jetz muss ich feststellen das die ganzen Lager bei den Fõrderschwingen und die Büchsen am arsch sind ! Ich verstehe nicht warum jeder auf Pottinger schwärmt! ! Und ich war so blöd und hab auf alle gehört und gekauft! Mei schwager hat ein Krone 32Titan 16 Jahre alt und 33 ha Grünland! Und hatte noch kein einzigen Lagertausch!! Ich freu mich schon nächste Woche da kommt e da Krone Vertreter ! I hoffe er nimmt a so an scheiß Leiterwagen zruck !! Sogar da Leiterwagen is gscheida da sans nämlich 50 johr gfohrn und ned 4 johr !!
Antworten: 5
06. Jan. 2016, 14:23 2009
Hallo jeder kocht nur mit Wasser . Fehler dürfen zwar nicht passieren aber sie passieren dennoch. Ich würde zuerst einmal ein sachliches , freundliches E-mail an Pöttinger schreiben . Den Sachverhalt erklären und um Klärung dieses Problems bitten. Es ist gar nicht so abwegig , das dir auf Kulanz geholfen wird . Gleich zum Schmied und nicht zum Schmiedl ! Schimpfen kannst dann immer noch und ein anders Gerät ist natürlich auch eine Option. Ich hab zwar keinen Ladewagen von Pöttinger aber über meine 2 Kreiselheuer und 2 Kreiselschwader dieser Firma kann ich nicht klagen .........auch wenn mir bewusst ist das die Schwingenbelastung eine andere ist . schöne Grüße 2009
06. Jan. 2016, 14:25 Vollmilch
Hallo! Ich hab auch einen Euroboss und bei mir waren auch die Buchsen bei den Förderschwingen schlecht eingeklebt. Ich habe es rechtzeitig bemerkt und es wurde auf Garantie behoben. Aber: trotz mehreren emails schafft es Pöttinger nicht, mir einen gültigen Schmierplan für den Eurovision zu schicken! LG Vollmilch
06. Jan. 2016, 14:28 Deutz6120
Wir ham an Boss gehabt haben 30 ha grünland und das 4 mal im Jahr haben ihn zwanzig Jahre gehabt ohne ein Lager zu tauschen und bei den schwingen ist noch die ein und dieselbe Technik verbaut wir haben wieder an pöttinger gekauft! Dei Schwager wird halt seine fettpresse auch ab und zu mal benutzen! Und merk dir eins ein Gerät hält nur so gut wie ich es Pflege! Krone kocht auch nur mit Wasser!!!!
07. Jan. 2016, 13:08 colonus
Mich würde interessieren was Pöttinger dazu sagt! Hier wird geschimpft über ein Produkt und gleichzeitig erwähnt das ein anderes um soviel besser sein soll und der Vertreter morgen kommt und hofft, das er das glumpert zurücknimmt! Wenn ich mir ein Auto kaufe das nur spinnt laufe ich sicher nicht zu einem anderen Händler den der gibt mir sicher nicht viel für ein anderes Fabrikat, ich versuch zuerst mal bei meinem Händler wo ich das anfällige Auto gekauft habe alles Menschenmögliche zu tun damit ich schadlos bleibe. Ich kenne zu mindestens niemanden der so vorgeht wie du! Außer es handelt sich hier um einen Werbeeintrag für Krone......
07. Jan. 2016, 15:08 Deutz6120
Härri plopper du hast mein Beitrag net richtig gelesen kenne solche Bauern wie dich war selber als landmaschienentechnicker tätig habe Krone und pöttinger probiert ist weder vom Preis oder können und Qualität ein Unterschied! Ich hab gedacht du hast 25ha wennst meinst das du mit einem anderen Produkt besser zufrieden bist Viel spass damit und beim ersten Problem mitn Krone schreibst aß gleiche über ihn mfg