@beginner

07. Nov. 2009, 20:56 Icebreaker

@beginner

Na, hast gesehn, wie schnell unsere Beiträge elininiert wurden? /Da geh noch ein mal wer die Schottermizzi wegen diesem Wortgebrauch an ;-) Na jedenfalls - alle die lesen können sind wie immer eindeutig im Vorteil und ich empfehle mich nit einem meiner Lieblingssongs ... www.wikio.de/video/3165 Dass mein Thread und deine, Rotax' und meine Kommentare weg (im All gelandet) sind, givt einen Vorgeschmack, was auf uns in Zukunft noch so zu kommt. Ab nächstem Jahr ist es so weit: www.meinungsfreiheit.ade

Antworten: 2

07. Nov. 2009, 21:06 Icebreaker

@beginner

Ich ENTSCHULDIGE mich in aller FORM dafür, dass ich irrtümlicherweise angenommen habe, dass auch hier ....bereits die Hardcorsezensi .... ;-) Naja, also bei uns kommt es manchmal in der Übertragung zeitverzögert. Nichts für Ungut und nocheinmal mea maxima culpa für meinen eindeutig vor-eiligen Verdacht der Redaktion gegebüber. mfg Ice

07. Nov. 2009, 21:11 Icebreaker

@beginner

Ich ENTSCHULDIGE mich in aller FORM dafür, dass ich irrtümlicherweise angenommen habe, dass auch hier ....bereits die Hardcorsezensi .... ;-) Naja, also bei uns kommt es manchmal in der Übertragung zeitverzögert. Nichts für Ungut und nocheinmal mea maxima culpa für meinen eindeutig vor-eiligen Verdacht der Redaktion gegebüber. mfg Ice

ähnliche Themen

• 1

"Freidenker haben es schwer"..heute im Kurier

Auf Seite 3 ein Streitgespräch zwischen Freidenker und Vorstandsmitglied des Freidenkerbundes, Christoph Baumgarten, und Andreas Khol, einem führenden Vertreter des christlich konservativen Flügels. K…

helmar gefragt am 08. Nov. 2009, 20:30

• 2

Traktor TN 60 DA

Hallo, habe mir vor 1/2 Jahr einen New Holland TN 60 DA gekauft.(Hatte vorher einen Fiat 45-60). Bin von der Leistung total enttäuscht, muß vor jeder Bergfahrt (unbeladen) auf die kleinen Gänge schalt…

casl1 gefragt am 08. Nov. 2009, 20:16

• 1

Traunsteinsilo Asphaltieren

Hallo 1 Möchte für den Silomais einen Traunsteinsilo bauen und überlege die Sole zu asphaltieren. Habt Ihr damit Erfahrung und auf was muß man besonders achten. Meine bestehenden Silos sind betoniert …

Lotti12 gefragt am 08. Nov. 2009, 20:08

• 2

Maschienhalle

Wir planen eine Maschienenhalle mit ca.14 X 27m zu bauen.Welche Erfahrungen habt ihr mit mit verschiedenen Hallenbaufirmen(Wolf, Haas,Baumhauer) gemacht? Mit welchen kosten für den Oberbau ist zu Rech…

ereston gefragt am 08. Nov. 2009, 19:17

• 1

Kurmann aufbereiter

Hat jemand Erfahrung mit Aufbereiter der Firma Kurmann aus der Schweiz? Überlege mir zu meinem 270er Frontmähwerk einen K 618 Twin im Heckanbau zu kaufen. Wieviel Leistung brauche ich um noch zügig zu…

MAN1 gefragt am 08. Nov. 2009, 18:57

ähnliche Links