beängstigende Premiere

02. Sept. 2008, 19:57 edde

beängstigende Premiere

das gabs noch nie : es stehen nationalratswahlen an, alle verteilen wahlzuckerl, doch bezüglich bauernschaft gibts berufspezifisch null vorschläge für etwaiige verbesserungen-oder es wär schon ein signal zumindest schwachsinnige aktionen in frage zu setellen- wie zb düngeaufzeichnungen im öpul, bereich tiergesundheitsdienst,förderungssanktionen etz... aber ein gutes hats: wahlversprechen welche nicht erteilt wurden müssen auch nicht eingehalten werden. mfg

Antworten: 1

03. Sept. 2008, 21:50 helmar

beängstigende Premiere

Aber Edde........warum soll denn etwas einfacher werden? Man muss doch auch an die Theoretiker denken, oder? Vielleicht kommt nach der Wahl dann ein Dr. DI P.als AMA kontrollor, wer weiss?...... Mfg, helmar

ähnliche Themen

• 0

Leo Steinbichler Liste Dinkhauser ??

Hallo Kann mir einer sagen ob Leo Steinbichler für Dinkhauser Kanditiert ?

wuzi gefragt am 03. Sept. 2008, 18:56

• 3

Laufstallausstallung-Schutz vor Rost

Wer von euch hat das letzte Top- agrar-Septemberausgabe gelesen? Da wurde berichtet, dass die Aufstallung bereits nach 5 jahren total verrostet war. Wie schauts bei euren Laufställen aus? Hab gerade e…

josef5 gefragt am 03. Sept. 2008, 16:33

• 0

Was kosten Vogelbeeren??

Wieviel wird für Vogelbeeren bezahlt?? frisch oder eingemaischt??

bergbauer310 gefragt am 03. Sept. 2008, 16:32

• 2

Grünfutter in Futtermischwagen

Hallo, möchte mir zur Arbeitserleichterung einen Futtermischwagen kaufen,aber im Sommer nicht auf Grünfutter verzichten d.h. es wird im Sommer vorwiegend Gras verfüttert dazu Maissilage und Kraftfutte…

KaSa gefragt am 03. Sept. 2008, 15:46

• 2

Differenzialsperre

Hab mal eine unlandwirtschaftliche Frage: Fährt jemand hier einen vierer Golf mit EDS (elektronische Differenzialsperre) ? Hilft das im Winter beim Weiter,-bzw. Wegkommen viel? Irgendwie möcht ich im …

Gstettnbauer gefragt am 03. Sept. 2008, 13:53

ähnliche Links