- Startseite
- /
- Forum
- /
- BBauerntäuscherei
BBauerntäuscherei
07. Nov. 2012, 18:29 Muuh
BBauerntäuscherei
Hans Gmeiner meint, es hängt ein Geruch von Bauerntäuscherei in der Luft - Was meint ihr?
Antworten: 1
07. Nov. 2012, 18:43 helmar
BBauerntäuscherei
Nun, der BB ist tasächlich innerparteilich sowas von handzahm, dass es einen eigentlich nur wundern kann. Andererseits kann man schon sagen "es hätt noch schlimmer kommen können"...und das sagt auch der BB. Mir kommt überhaupt vor dass die Parteibindung auch bei den Bauern zu bröckeln beginnt. Ein typisches Beispiel ist mancherorts der Umgang von Mandataren des BB mit den sogenannten "kleinen Mitgliedern". Entweder hört er freundlich zu und tut dann nichts oder sagt gleich "da kann man nichts machen".......in unserer Gegend fühlen sich immer mehr Bauern in der Frage der Wildschäden nicht nur vom Bauernund nicht mehr vertreten. Und den Mandataren ist, so scheint es, die Partei, und damit die Reihung bei den nächsten Wahlen, leider wichtiger. Aber es fällt auf dass auch seitens der anderen mehr oder weniger parteigebundenen Gruppierungen was Landwirtschaft betrifft, Funkstille herrscht. Für mich ein sicherer Beweis dass man die 3-4% Bauern in der Bevölkerung in Wirklichkeit nicht mehr so wichtig nimmt. Und zwar in allen Parteien. Mfg, Helga
ähnliche Themen
- 3
Schafzaun günstig kaufen!
FAIE bietet eine Reihe von Elektro-Schafnetzen bereits ab EUR 79,90 pro 50 Meter Rolle im großen FAIE - Katalog an. Beim Preisvergleich ist unbedingt darauf zu achten, dass diverse „Aktionsangebote“ v…
FAIE-Qualität+Auswahl gefragt am 08. Nov. 2012, 17:26
- 0
Schafzaun günstig kaufen!
FAIE hat eine Reihe von verschiedenen Elektrozaun-Schafnetzen zum Preis schon ab EUR 79,90 pro 50m Rolle im FAIE-Katalog. Beim Preisvergleich ist unbedingt darauf zu achten, dass diverse "Aktionsangeb…
FAIE-Qualität+Auswahl gefragt am 08. Nov. 2012, 16:47
- 1
Güllefass Tandem - richtige Bereifung
Hallo, habe vor mir in den nächsten Wochen ein neues Güllefass zu kaufen. Habe 3 Angebote von verschiedenen Herstellern. Von 2 dieser Hersteller wird mir für ein 12000 lt. Pumpfass (Stahl) eine Reifen…
Joe_Kovac gefragt am 08. Nov. 2012, 16:14
- 0
New Holland T5 Electro Command
Auf der EIMA in Bologna wurde der T5 mit Electro Command-Getriebe mit 8-fach Lastschaltung, Kabinenfederung und weiteren neuen Feauters vorgestellt. siehe auch youtube Ein Meilenstein!!!!!!
T500 gefragt am 08. Nov. 2012, 15:28
- 5
Einkommensteuererklärung aus Land-und Forstwirtschaft - Frage an AFH
Hallo zusammen, lese schon seit langer Zeit hier interessiert mit, was walterst, AFH und ehemals z.B. "moser" hier so zu berichten haben ... ;-) Nun zu meinem Grund, hier auch offiziell "aktiv" zu wer…
HKK gefragt am 08. Nov. 2012, 15:25
ähnliche Links