Schafzaun günstig kaufen!

08. Nov. 2012, 16:47 FAIE-Qualität+Auswahl

Schafzaun günstig kaufen!

FAIE hat eine Reihe von verschiedenen Elektrozaun-Schafnetzen zum Preis schon ab EUR 79,90 pro 50m Rolle im FAIE-Katalog. Beim Preisvergleich ist unbedingt darauf zu achten, dass diverse "Aktionsangebote" von verschiedenen Firmen in der Ausführung und Qualität auch mit den Produkten von FAIE vergleichbar sind. Hier sind große Qualitätsunterschiede feststellbar. FAIE ist auch beim Versand günstig und liefert ab einem Bestellwert von EUR 150,-- frachtfrei, darunter beträgt der Versandkostenanteil günstige EUR 5,95. Weiters können FAIE-Kunden mit dem FAIE-Jahresbonus bis zu 7% zusätzlich sparen! Eine tolle Sache ist auch Einkaufen mit Bestpreisgarantie, hier bietet FAIE den besten Preis. Es kaufen daher die FAIE-Kunden nirgendwo günstiger. FAIE-Kundenservice

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Feldspritze 100l, 12 Empfehlung

Hallo! Meine Uralte (ca. 25-30 Jahre) Jessur 650 l 12m mit Kolbenpumpe hat den Geist aufgegeben! Welchen Hersteller würdet ihr mir empfehlen? Fläche: 50 ha, hügellig Mfg

a0377016 gefragt am 09. Nov. 2012, 15:28

• 2

Sind der Schwader Pöttinger 380N und Krone Swadro 38 wirklich gleich schwer ?

Tag, Allerseits ! Es gibt da im Landwirt einen Schwadertest, wo die Vorderachs-Entlastung des Traktores geprüft wird. D.h. je schwerer der Schwader umso mehr entlastet sich die Vorderachse. Jetzt steh…

Rauli gefragt am 09. Nov. 2012, 14:24

• 2

NAC-Preis

Hallo, bitte um Vergleichspreise bei NAC, habe Angebot einer ung. Firma : NAC, Big Bag, Duslo-Ware, frei Haus bei LKW-Abnahme 265€+25%ung.Mwst. = 331,25€inkl.! Was habt ihr für Preise? vielen Dank im …

matl99 gefragt am 09. Nov. 2012, 12:51

• 0

Doppelmittelschwader

Hallo Wer hat erfarungen mit Krone oder Pöttinger Mittelschwader. Preis leistungsverhältnis und Bodenanpassung, Vergleichstests. Danke für eure Beiträge.

Mühlböck gefragt am 09. Nov. 2012, 10:32

• 0

Nährwerttabelle

hallo leute! wo kann ich im internet nährwerttabellen finden? (heu, div. futter...) danke u. lg.

mango_81 gefragt am 09. Nov. 2012, 10:08

ähnliche Links