BB-Präsident Auer morgen am Telefon

22. März 2012, 19:26 chili

Morgen am 23.März von 12 - 13 Uhr ist Auer beim Neuen Volksblatt am Telefon ! 0732/7606- Dw. 782 u. 783 ! Ruft alle (vielleicht auch walterst) fest an und sagt ihm Eure Meinung vor allem die Negative weil sonst glaubt er wirklich das eh alles im "Grünen Bereich" ist! Ich hoffe es kommen einige durch. mfg. chili

Antworten: 1

23. März 2012, 19:25 Josefjosef

Serwus, und wann gibts dann die selbstbeweihräucherte Version im Volksblattl zum nachlesen? grüße Josef

ähnliche Themen

• 0

"WIR HABEN ES SATT ..." Bauern und Konsumenten

"Wir haben es satt". Vier Wörter die auch die Gefühle und Meinungen der letzen Wochen im Forum wiederspiegeln. Vieles scheint schiefzulaufen. Von Hühnergülle bis Traktordemo für Interessensvertretung …

Muuh gefragt am 23. März 2012, 16:27

• 0

"Wir haben es satt". Vier Wörter die auch die Gefühle und Meinungen der letzen Wochen im Forum wiederspiegeln. Vieles scheint schiefzulaufen. Von Hühnergülle bis Traktordemo für Interessensvertretung …

Muuh gefragt am 23. März 2012, 16:23

• 3

Muuh gefragt am 23. März 2012, 16:20

• 0

Kramer 412 e Betriebsanleitung

Ich suche eine Betriebsanleitung für den Radlader Kramer Allrad 412 e! Kann mir jemad weiterhelfen?? oder hat jemad von euch eine die er kopieren könnte und mir senden?

Steyr_Fahrer_Vlbg gefragt am 23. März 2012, 08:30

• 0

Es kommt, wie es kommen musste !!!!

Antibiotika resistente Keime jetzt bereits im Hühnerfleisch .... ja nur weiter so mit der Massentierhaltung und Genprodukten. ss Bericht aus der OE24

Gratzi gefragt am 23. März 2012, 02:44

ähnliche Links