- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was sagt man da! IBO Schwein wird zum großen Billa Lieferant!
Was sagt man da! IBO Schwein wird zum großen Billa Lieferant!
22. März 2012, 19:54 shootingstar
Was sagt man da! IBO Schwein wird zum großen Billa Lieferant!
http://www.rewe-group.at/Presse/Pressemeldungen/Pressemeldungen_Details/19_03_2012__Gentechnikfreie_Futtermittel_/rg_PressEventDetail.aspx Hab ich heute von einem IBO Bauern bekommen! Was soll man davon halten? lg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Nachsaat Mischung
Hallo! Ich möchte dieses Jahr auf einer alten Grünlandparzelle Feldfutter anbauen, und ich weiß nicht genau, welche Nachsaatmischung ich verwenden sollte. Der boden wird mittels Pflug umgebrochen, und…
seefeldner gefragt am 23. März 2012, 19:29
- 0
Urlaub am Bauernhof- Mitgliedsbeitrag
Schön langsam wird die Schmerzgrenze für den Mitgliedsbeitrag für UaB Betriebe meiner Meinung nach überschritten.
Naturfan gefragt am 23. März 2012, 19:27
- 0
"WIR HABEN ES SATT ..." Bauern und Konsumenten
"Wir haben es satt". Vier Wörter die auch die Gefühle und Meinungen der letzen Wochen im Forum wiederspiegeln. Vieles scheint schiefzulaufen. Von Hühnergülle bis Traktordemo für Interessensvertretung …
Muuh gefragt am 23. März 2012, 16:27
- 0
"Wir haben es satt". Vier Wörter die auch die Gefühle und Meinungen der letzen Wochen im Forum wiederspiegeln. Vieles scheint schiefzulaufen. Von Hühnergülle bis Traktordemo für Interessensvertretung …
Muuh gefragt am 23. März 2012, 16:23
- 3
Muuh gefragt am 23. März 2012, 16:20
ähnliche Links