- Startseite
- /
- Forum
- /
- Baustahl
Baustahl
29. Jan. 2011, 10:52 kreilreinhard
Baustahl
Hallo! Würde gerne wissen wo man Baustahlmatten AQ50 günstig beziehen kann und was diese kosten(Preis pro Matte)? Menge ca. 50 Stk. Danke
Antworten: 2
29. Jan. 2011, 18:44 DerWeise84
Baustahl
Griass di! Mein Tipp wär zu einem Privaten Baustoffhändler zu fahren, weil das meist ein Familien-Betrieb wäre und das nach meiner Meinung noch ein persönlicheres Verhandeln wäre, als mit Firmen wie Bauhaus oder ÖBAU und CO. ist Vom welchem Bundesland kommst du? Lg M.O.v.P
29. Jan. 2011, 19:34 eder81
Baustahl
Habe letzte Woche baustahlmatten AQ 55 für 39€ plus Steuer bei Eisen Hofer, Hartkirchen gekauft, täte mich aber beeilen, weil der Eisenpreis massiv steigt
ähnliche Themen
- 1
Erfahrungen mit planbefestigten Ausläufen bei Schweinen
Ich bin Nebenerwerbslanwirt im Allgäu und halte 10 Muttersauen mit Eber. Aufgrund einer Infektion mit Circo Viren habe ich meinen Stall momentan geräumt und möchte auf Gruppenhaltung Umbauen. Früher h…
mammut6000 gefragt am 30. Jan. 2011, 10:34
- 2
Sortenempfehlung Soja
Welche Sorten kommen in Frage wenn man nach dem Soja noch Wintergetreide anbauen will? Gebiet Innviertel. Um wieviel Tage sind diese Sorten in etwa später als die Sorte Merlin? Wie sieht es mit den Er…
hpu6 gefragt am 30. Jan. 2011, 10:24
- 1
Tetra Pak für Direktvermarkter
Ich möchte ev Apfelsaft in Tetra Paks füllen. Gibt es kleine Geräte mit denen man das machen kann. Was kostet so ein kleiner Füller (Abfüllmenge ca 2000 l zum probieren). Was benutzen zum Beispiel kle…
frischauf gefragt am 30. Jan. 2011, 00:09
- 2
Kartoffel anbauen
Hallo! Ich möchte eventuell Kartoffel bei mir anbauen. Was ist die mindeste Ausstattung an Ackermaschinen? Ich bin der Meinung einen kleinen Pflug, etwas zum häufeln, event. einen alten roder... Es so…
hanserhof gefragt am 29. Jan. 2011, 23:04
- 0
was muss ich ausgeben fur ein Stall
also ich mochte mir einen Stall bauen . fur ca 30 Milchkuhe und 30 Mastkalber , freilaufgehege ,usw mit welchen kosten muss ich rechnen ??
CLAAS_1 gefragt am 29. Jan. 2011, 23:00
ähnliche Links