- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tetra Pak für Direktvermarkter
Tetra Pak für Direktvermarkter
30. Jan. 2011, 00:09 frischauf
Ich möchte ev Apfelsaft in Tetra Paks füllen. Gibt es kleine Geräte mit denen man das machen kann. Was kostet so ein kleiner Füller (Abfüllmenge ca 2000 l zum probieren). Was benutzen zum Beispiel kleine Hofmolkereien?
Antworten: 1
30. Jan. 2011, 07:55 mostilein
hallo ich habe bag in box system kannst 3l 5l 10l 15l 20l füllenis sicher besser als terapack ich fülle 5 und 10 l ab lange haltbar wenn angefangen abfüllgeräte hat firma voran komm mal vorbei schau dir das bei mir an mfg sulzermost.at
ähnliche Themen
- 0
Heumilch - sinnhaft???
Hat irgend jemand Erfahrung mit der Produktion von Heumilch?? Wenn ja, wohin kann man es vermarkten und spart man wirklich mehr Geld dadurch dass man nicht mehr Siliert?? Danke schon im voraus!!
bastl1 gefragt am 30. Jan. 2011, 23:38
- 0
Frontlader kaufen
Hallo! Möchte mir einen neuen Frontlader kaufen. Was hält ihr vom Hydrac Vitec EK 2100? Welche Vor-und Nachteile hat er und wie viel kostet er ca? Mein Traktor hat 80PS. Bitte um Rückmeldungen MFG
k50 gefragt am 30. Jan. 2011, 21:21
- 0
Besamung Tierarzt.: Nachbesamung günstiger?
Verlangen bei euch die Tierärzte für Nachbesamung auch gleichen Tarif oder sind die dann günstiger, so wie dies in Bayern erfolgt??
bergbauer310 gefragt am 30. Jan. 2011, 21:16
- 0
Pachtpreis bei Baurechtsvertrag??
Hallo, Wichtig und Dringend, weiß jemannd wie teuer der m²Preis bei einem Baurechtsvertrag für eine Alm-Schihütte im Langlaufloipen Tourengeher und Wander Gebiet mit Ganzjahresbetrieb ist. Es handelt …
farmer14 gefragt am 30. Jan. 2011, 21:14
- 0
Pachtpreis bei Baurechtsvertrag??
Hallo, Wichtig und Dringend, weiß jemannd wie teuer der m²Preis bei einem Baurechtsvertrag für eine Alm-Schihütte im Langlaufloipen Tourengeher und Wander Gebiet mit Ganzjahresbetrieb ist. Es handelt …
farmer14 gefragt am 30. Jan. 2011, 21:13
ähnliche Links