was muss ich ausgeben fur ein Stall

29. Jan. 2011, 23:00 CLAAS_1

also ich mochte mir einen Stall bauen . fur ca 30 Milchkuhe und 30 Mastkalber , freilaufgehege ,usw mit welchen kosten muss ich rechnen ??

Antworten: 2

29. Jan. 2011, 23:32 walterst

150 000 bis 750 000€ ungefähr oder mehr, je nachdem, was Du unter undsoweiter verstehst.

31. Jan. 2011, 05:18 tristan

Ist doch egal, was so ein Stall kostet. Zahlt eh die Raiffeisenkasse, wenn es sein muß. So ein Kredital ist die moderne Form vom Sparen. Mit dem Unterschied, dass du das Kapital gleich hast und erst später die Rate zahlen darfst. hde Tristan

ähnliche Themen

• 0

Frontlader kaufen

Hallo! Möchte mir einen neuen Frontlader kaufen. Was hält ihr vom Hydrac Vitec EK 2100? Welche Vor-und Nachteile hat er und wie viel kostet er ca? Mein Traktor hat 80PS. Bitte um Rückmeldungen MFG

k50 gefragt am 30. Jan. 2011, 21:21

• 0

Besamung Tierarzt.: Nachbesamung günstiger?

Verlangen bei euch die Tierärzte für Nachbesamung auch gleichen Tarif oder sind die dann günstiger, so wie dies in Bayern erfolgt??

bergbauer310 gefragt am 30. Jan. 2011, 21:16

• 0

Pachtpreis bei Baurechtsvertrag??

Hallo, Wichtig und Dringend, weiß jemannd wie teuer der m²Preis bei einem Baurechtsvertrag für eine Alm-Schihütte im Langlaufloipen Tourengeher und Wander Gebiet mit Ganzjahresbetrieb ist. Es handelt …

farmer14 gefragt am 30. Jan. 2011, 21:14

• 0

Pachtpreis bei Baurechtsvertrag??

Hallo, Wichtig und Dringend, weiß jemannd wie teuer der m²Preis bei einem Baurechtsvertrag für eine Alm-Schihütte im Langlaufloipen Tourengeher und Wander Gebiet mit Ganzjahresbetrieb ist. Es handelt …

farmer14 gefragt am 30. Jan. 2011, 21:13

• 0

Ultraschalluntersuchung

Hallo! Mich würde interessieren wieviel aktuell ein brauchbares Ultraschallgerät zur Trächtigkeitsuntersuchung kostet! Vielen Dank für eure Antworten!

Agraria gefragt am 30. Jan. 2011, 20:40

ähnliche Links