Bauholz kaufen vom Stamm

16. Juni 2012, 19:49 svoboda12

Bauholz kaufen vom Stamm

Hallo! Wer kann mir sagen was man für ein Bauholz verlangen bzw zahlen muß, wenn man es vom Stamm kauft? Holzart: Fichte bzw Lärche? Herzlichen Dank für eure Info

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Hartes Gesäuge nach der Geburt

Hallo Kollegen, ich beobachte vermehrt, dass meine Sauen in den ersten 2,3 Tagen immer in etwas hartes Gesäuge haben, dabei aber nicht direkt fiebern. Mit einer Behandlung mit z.B. Tolfedine ist das n…

shootingstar gefragt am 17. Juni 2012, 19:48

• 0

Kürbis nachsäen - noch sinnvoll??

Ich hab auf einem Feld ein paar größere Fehlstellen entdeckt. Macht es noch Sinn Kürbisse nachzusäen? Hat das von euch schon jemand um diese Zeit gemacht? Gruß, DJ

DJ111 gefragt am 17. Juni 2012, 19:29

• 1

Pendelkugellager KR 130 B

Ist das normal das nach der Hauptantriebswelle das zahnrad ein wenig eiert wenns läuft? Ist mir gestern beim abschmieren aufgefallen. Hab dann mal wie ichs abgestellt hab wegen Lagerspiel probiert abe…

HanSolo gefragt am 17. Juni 2012, 18:54

• 15

Steyr 9105 MT

Hallo Bin am Überlegen ob ich mir den 9105MT anschaffen soll. Hab ihn schon Probegefahren einen Tag lang, Kabine und Bedienung gefällt mir gut Getriebe könnte mehr Lastschaltstufen haben ist bei mir j…

johjun84 gefragt am 17. Juni 2012, 15:30

• 1

Pferdehau pressen

Morgen soll ich für meine neuen Nachbarn 1,5 ha Heu für ihre Pferde in Rundballen pressen. Was meinen die "Pferdesachverständigen", soll man dazu das Schneidwerk einschalten und wenn ja, wie viele Mes…

179781 gefragt am 17. Juni 2012, 10:05

ähnliche Links