- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauernladen
Bauernladen
08. Nov. 2015, 18:33 Almi
Bauernladen
Hallo Berufskollegen! Wenn ich einen Bauernladen auf mache und Produkte von mir und anderen Bauern verkaufen will. Wie schaut das das Steuerlich und Rechtlich aus. Fällt das noch in die Landwirtschaft oder ist das schon Gewerblich. Oder wohin soll man sich am besten wenden um ordentliche Auskunft zu bekommen. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Lg Almi
Antworten: 1
08. Nov. 2015, 18:40 JD6230
Bauernladen
sobald zugekauft wird, ist es vorbei mit bäuerlicher direktvermarktung bbk - abteilung ernährung und direktvermarktung steuerberater
ähnliche Themen
- 2
Holzspalter gasverstellung
Nabend zusammen, Ich würde gern an meinem Holzspalter einen gasverstellung von Traktor einbauen, Hat jemand damit Erfahrung? Ich hatte an einen Bowdenzug gedacht....nur wie stell ich die Verbindung zw…
Rode.marc@web.de gefragt am 09. Nov. 2015, 18:04
- 1
Holzgas, Holzvergasung, Holzverstrohmung, Holzgas BHKW
Hallo miteinander, ich bin beim surfen im Internet auf eine Seite gestoßen (leiden in USA) auf der ein kompakter kleiner Holzvergaser angeboten wird. Ich denke es sieht schon solide und durchdacht aus…
markus.p4 gefragt am 09. Nov. 2015, 15:33
- 1
Rotschne hecklader abstellen
Hallo! Ich hätte da mal eine Frage, ich habe mir vor kurzem einen Rotschne Hecklader für meinen Steyr T80 zugelegt. Funktioniert soweit wunderbar, nur nach dem Abstellen fährt der Hydraulikzylinder la…
Thorsten1302 gefragt am 09. Nov. 2015, 15:15
- 4
Seilwinde kaufen
Hallo zusammen! Ich habe vor mir eine neue Funkseilwinde mit Seilausstoß und mind. 6t Zuglast zu kaufen! Welche Fabrikate habt ihr in Verwendung bzw. was würdet Ihr empfehlen? Auf was soll ich acht ge…
thalljo gefragt am 09. Nov. 2015, 13:59
- 0
Steyr 963 M
Hallo. wer weiß wie man es verhindern kann das die Frontscheinwerfer sich ausschalten wenn man die Dachscheinwerfer einschaltet?? Würde gerne einen zusätzlichen Schalter einbauen um die Umschaltung zu…
hugo.v1 gefragt am 09. Nov. 2015, 10:15
ähnliche Links