- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rotschne hecklader abstellen
Rotschne hecklader abstellen
09. Nov. 2015, 15:15 Thorsten1302
Hallo! Ich hätte da mal eine Frage, ich habe mir vor kurzem einen Rotschne Hecklader für meinen Steyr T80 zugelegt. Funktioniert soweit wunderbar, nur nach dem Abstellen fährt der Hydraulikzylinder langsam aus und bis zum nächsten mal ist er so weit heraussen dass ich den Oberlenker nicht mehr anschließen kann. Normalerweise stelle ich unter die \"Ackerschienenaufnahme\" vom Lader zwei Holzblöcke unter und die Schaufel liegt auf dem Boden auf. Wie haben andere dieses Problem gelöst? od mache ich da was falsch? Gruß Thorsten
Antworten: 1
09. Nov. 2015, 15:43 beglae
Sperrblock einbauen, in die Hdy. leitung
ähnliche Themen
- 0
B&B Forstfunk F9S
Hallo hat jemand von euch so einen Forstfunk??? Ich habe kein Ladegeräte für den Sender dazu!!! Kann mir jemand sagen wieviel Volt und Milliampere das Ladegerät hat???
Torsten gefragt am 10. Nov. 2015, 14:56
- 0
- 0
Nackte Haut auf alte Traktoren
Nackte Haut auf alten Traktoren. https://www.youtube.com/watch?v=Nq2qVgK9lI4+ Gruß Lars
lhmillemille gefragt am 10. Nov. 2015, 12:59
- 4
Jauchenfass Siphon Unterteil zerborsten
Hallo zusammen, wir haben voriges WE unsere Jauche (keine Gülle, ist mehr Wasser - wir haben einen reinen Pferdebetrieb) ausgeführt. Bei der letzten Fuhr hat\'s dann einen lauten Knall gegeben und es …
HKK gefragt am 10. Nov. 2015, 09:43
- 0
Zimmer - Tulln
Hallo Such ein Zimmer für zwei vom 25 bis 26 . 11. 2015 in Tulln oder Nähe wenns geht mit Frühstück Danke
7480mf gefragt am 09. Nov. 2015, 23:35
ähnliche Links