- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauern sind seltener krank !!!
Bauern sind seltener krank !!!
01. März 2007, 20:17 Almoehe
Bauern sind seltener krank !!!
Diese Tatsache wäre mal wirklich wert wissenschaftlich zu untersuchen und zu dokumentieren. Ob es an der "gesunden" Arbeit, Landluft, Liebe zum Beruf, Nicht-krank sein wollen und können, Unabkömmlichkeit, finanziellen Lage, Kompliziertheit etc. liegt .... Ich spreche hier nicht von Arbeitsunfällen sondern von Grippe, Pyscho, und anderen Immun u. Allergieschwächen :-)) usw. ... die halb leerstehenden Büros (im Winter) bei Ämter, Schulen, und Firmen sprechen meiner Meinung nach Bände... Aber wahrscheinlich, härten LW. Auflagen und Kontrollen uns so ab. Auch ein Vorteil - oder !!?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Same Argon gesucht
Hallo! Beim der Kaufentscheidung des Waco ist etwas in die Hose gegangen. Dafür dass ma so tief unten Sitzt, ist die Motorhaube vile zu breit und zu hoch. So wäre das ja kein Problem, aber bei Frontla…
berndi_same gefragt am 02. März 2007, 20:00
- 0
Same Argon zu verkaufen?
Hallo! Gleich erst einmal: Ihr werdet jetzt sagen, dass wir uns schon einen Waco kaufen wollen. Nur da ist etwas in die Hose gegangen! Der Waco wäre ja so ein gutes Angebot gewesen, schön erhalten, we…
berndi_same gefragt am 02. März 2007, 19:25
- 0
Same Argon zu verkaufen?
Hallo! Gleich erst einmal: Ihr werdet jetzt sagen, dass wir uns schon einen Waco kaufen wollen. Nur da ist etwas in die Hose gegangen! Der Waco wäre ja so ein gutes Angebot gewesen, schön erhalten, we…
berndi_same gefragt am 02. März 2007, 19:20
- 0
übergabe weichende erben
hallo, meine frage währe, wieviel die geschwister beim übergeben bekommen müssen, und wieviel sie bei euch wirklich bekommen haben. der betrieb meiner eltern hat 14.000€ einheitswert und ich habe 4 ge…
Lucky gefragt am 02. März 2007, 18:54
- 2
übergabe weichende erben
hallo, meine frage währe, wieviel die geschwister beim übergeben bekommen müssen, und wieviel sie bei euch wirklich bekommen haben. der betrieb meiner eltern hat 14.000€ einheitswert und ich habe 4 ge…
Lucky gefragt am 02. März 2007, 18:52
ähnliche Links