- Startseite
- /
- Forum
- /
- Futterwagen
Futterwagen
01. März 2007, 20:23 FloriGri
Futterwagen
ich habe einen älteren Stall mit einem sehr schmalen und niedrigen Futtertisch. Wer von Euch hat Erfahrungen mit Futterwagen für solche Verhältnisse? Es muß nicht unbedingt ein Mischwagen sein. Welche Hersteller gibt es? Gruß ATH
Antworten: 1
04. März 2007, 15:30 semi89
Futterwagen
Ich glaube du meist so etwas wie eine Flachsilofräse mit seitlicher Austragung, oder???? Mus- Max - Flachsilofräse (www.mus-max.at) , Silocam (Marke????) Landmaschinen Mauch hat auch irgendetwas in der Art für die Weidemann Hoftracs Diese Geräte sind aber auch nicht billig, lohnt sich der Aufwand??? Wieviel Stk. Vieh hast du??? MFG Semi
ähnliche Themen
- 0
Same Argon gesucht
Hallo! Beim der Kaufentscheidung des Waco ist etwas in die Hose gegangen. Dafür dass ma so tief unten Sitzt, ist die Motorhaube vile zu breit und zu hoch. So wäre das ja kein Problem, aber bei Frontla…
berndi_same gefragt am 02. März 2007, 20:00
- 0
Same Argon zu verkaufen?
Hallo! Gleich erst einmal: Ihr werdet jetzt sagen, dass wir uns schon einen Waco kaufen wollen. Nur da ist etwas in die Hose gegangen! Der Waco wäre ja so ein gutes Angebot gewesen, schön erhalten, we…
berndi_same gefragt am 02. März 2007, 19:25
- 0
Same Argon zu verkaufen?
Hallo! Gleich erst einmal: Ihr werdet jetzt sagen, dass wir uns schon einen Waco kaufen wollen. Nur da ist etwas in die Hose gegangen! Der Waco wäre ja so ein gutes Angebot gewesen, schön erhalten, we…
berndi_same gefragt am 02. März 2007, 19:20
- 0
übergabe weichende erben
hallo, meine frage währe, wieviel die geschwister beim übergeben bekommen müssen, und wieviel sie bei euch wirklich bekommen haben. der betrieb meiner eltern hat 14.000€ einheitswert und ich habe 4 ge…
Lucky gefragt am 02. März 2007, 18:54
- 2
übergabe weichende erben
hallo, meine frage währe, wieviel die geschwister beim übergeben bekommen müssen, und wieviel sie bei euch wirklich bekommen haben. der betrieb meiner eltern hat 14.000€ einheitswert und ich habe 4 ge…
Lucky gefragt am 02. März 2007, 18:52
ähnliche Links