- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauboom Molkereien
Bauboom Molkereien
26. Jan. 2011, 07:48 krähwinkler
Bauboom Molkereien
Die Milchbauern können 20% mehr erzeugen laut Umfrage 2009. Heuer sind es schon 4-5% mehr. Wenn die Molkereien nicht die ganze Milch im Tankwagen verschicken wollen, muss demnächst bei einigen ein Investitionsboom ausbrechen. Kennt ihr die Verarbeitungskapazitäten und die Planungen eurer Molkereien?
Antworten: 1
26. Jan. 2011, 08:47 BSE1
Bauboom Molkereien
ja, ja, die TM hat das schon in "weiser" Voraussicht gemacht - und hat´s dabei "zerbröselt"
ähnliche Themen
- 1
13-jähriger wählt Freitod
Steht heut in der Zeitung: Grund: Er wurde auf facebook gemobbt wegen leichtem Übergewicht, weil er keine Markenkleidung trug und letztendes wurde er noch als homosexuell dargestellt. Das anscheinend …
DJ111 gefragt am 27. Jan. 2011, 06:54
- 9
ATV (Bauer sucht Frau)
Hatte gestern kurz das vergnügen, Bauer sucht Frau zu schauen. Anderseits verstehe ich die Bauern nicht . Sie suche eine Frau, haben aber keine Zeit!!! Da brauche ich mir eh keine zu suchen!!! Was mei…
atro gefragt am 27. Jan. 2011, 06:28
- 2
Tipps zum Futterrüben-Anbau
Ich möchte heuer auf 400 m2 Futterrüben ("Burgunder") anbauen. Bodenbeschaffenheit sollte passen (ein Nachbar baut unter exakt denselben Bedingungen rote Salatrüben an). An Geräten sind ein 3-Schar-Pf…
AnimalFarmHipples gefragt am 27. Jan. 2011, 02:27
- 0
Zweitakt Benzin Gemisch
Hallo Ich verwende für meine Stihl 361 Zweitaktöl von Lubi Plus (jaso FC) 1:50. Ist dies zu empfehlen? Welche andere Produkte? Danke mfg.
josefj80 gefragt am 26. Jan. 2011, 22:47
- 2
Kettenöle bei Motorsäge
Mineralisch o.Rapsöl ? In letzter Zeit tauchen bei versch. Händlern wieder vermehrt mineralische Kettenöle auf, was in den letzten Jahren kaum mehr vertrieben worden ist. Sind diese noch erlaubt ? Was…
josefj80 gefragt am 26. Jan. 2011, 21:54
ähnliche Links