- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bau Hofwerkstätte! Was würdet ihr beachten?
Bau Hofwerkstätte! Was würdet ihr beachten?
01. Dez. 2012, 10:28 chriss1
Bin gerade dabei mir eine Hofwerkstätte zu bauen, würde gerne wissen von euch was ihr alles so einplanen würdet? Danke für eure Kommentare! Mfg Christian
Antworten: 2
01. Dez. 2012, 10:41 walterst
Kommt drauf an, wieviele Mähdrescher und LKW Du hast und wieviele Hollywoodschaukeln und Gartenzäune Du nebenbei in der Hofwerkstätte herstellen willst. Oder willst eh nur das Messer vom Motormäher drin schleifen?
01. Dez. 2012, 11:07 chriss1
Die Werkstatt wird schon sehr vielseitig eingesetzt werden teils für Maschinenbau,..... Feldhäcksler evtl Mähdrescher reparaturen! MFG
ähnliche Themen
- 0
Rapsstroh
Hallo Kollegen ! Hätte einige Fragen bezüglich Rapsstroh. Ist Rapsstoh als Einstreu für Milchkühe geeignet. Wie siehts aus mit den Raps der über den Festmist wieder auf die Felder kommt bei S-Gerst. H…
naturbua gefragt am 02. Dez. 2012, 10:22
- 0
Scheibenmähwerk Pöttinger cat nova 250 Fördertrommelwechsel vorne . Wie gehts?
Hallo, bei mir ist die Fördertrommel vorne , sprich unterm Winkelgetriebe defekt. Hat jemand Erfahrung ,wie ich die wechseln kann und wie ich da vorgehen muss.
RainbirdXL gefragt am 02. Dez. 2012, 10:06
- 0
Amazone KG 303 integrierte Nockenschaltkupplung
Möchte mir einen gebrauchten KG303 kaufen und habe gehört das es mit der integrierten Nockenschaltkupplung zu Problemen kommen kann(Hauptgetriebeschaden)
Paukner gefragt am 02. Dez. 2012, 09:57
- 0
Steuer bei Milchkontingentverkauf
Muß ein pauschalierter Betrieb beim Verkauf seines Milchkontingents Steuer zahlen. Es handelt sich um ein kleines Kontingent (15 000 kg), wenn Ja, wieviel ?
Naturfan gefragt am 02. Dez. 2012, 09:40
- 0
Milchpreis
Milchpreis wird für Bauern erhöht Der Milchpreis wird für die Tiroler Bauern ab 1. Dezember erhöht. Das gab die Tirol Milch auf Anfrage des ORF Tirol bekannt. Der internationale und europäische Markt …
fffriedl gefragt am 02. Dez. 2012, 09:38
ähnliche Links