- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steuer bei Milchkontingentverkauf
Steuer bei Milchkontingentverkauf
02. Dez. 2012, 09:40 Naturfan
Muß ein pauschalierter Betrieb beim Verkauf seines Milchkontingents Steuer zahlen. Es handelt sich um ein kleines Kontingent (15 000 kg), wenn Ja, wieviel ?
Antworten: 1
02. Dez. 2012, 13:47 weizenfeld
Ich glaub ich hab erst vor kurzem gelesen dass der Verkauf von Milchquote bis 42 Cent per kg durch die Pauschalierung abgedeckt ist.
ähnliche Themen
- 6
Drainage von Nachbarn
Hallo ! Eine Drainage von meinen Nachbarn verläuft über mein Grundstück. So nun ist diese auf meinen Grundstück defekt Unterspült und gehört Saniert. Frage : Was kann ich machen wenn sich mein Nachbar…
Franz_H gefragt am 03. Dez. 2012, 06:03
- 0
Fliegl Miststreuer
Hallo! Kennt oder hat jemand von euch Fliegl Miststreuer? Bin auf der Suche nach einem 8 - 12 to Streuer danke joppy24
joppy24 gefragt am 02. Dez. 2012, 20:47
- 0
Lemken Quarz als Front....
Hat wer eine Lemken Quarz Frontkombi im Einsatz ,ev.vor einer KE.-Säkombi.? Welche Frontwalzen mit welcher Ausrüstung habt ihr im Einsatz. Danke für Ratschläge.
rocky1000 gefragt am 02. Dez. 2012, 20:05
- 0
Lemken Quarz als Front....
Hat wer eine Lemken Quarz Frontkombi im Einsatz ,ev.vor einer KE.-Säkombi.? Welche Frontwalzen mit welcher Ausrüstung habt ihr im Einsatz. Danke für Ratschläge.
rocky1000 gefragt am 02. Dez. 2012, 20:05
- 0
Miststreuer: stehende Walzen oder liegende
da ich einen Streuer erwerben möchte, bitte ich euch um Rat. bringen stehende Walzen oder liegende Vorteile/Nachteile auch hinsichtlich Reparaturanfälligkeit Wartung usw
bergbauer310 gefragt am 02. Dez. 2012, 19:56
ähnliche Links