Milchpreis

02. Dez. 2012, 09:38 fffriedl

Milchpreis

Milchpreis wird für Bauern erhöht Der Milchpreis wird für die Tiroler Bauern ab 1. Dezember erhöht. Das gab die Tirol Milch auf Anfrage des ORF Tirol bekannt. Der internationale und europäische Markt haben sich gefestigt, heißt es. Eine Erhöhung sei erst jetzt möglich gewesen. Der Milchpreis für einen Kilogramm beziehungsweise einen Liter Milch wird um 2,24 Cent erhöht. Damit bekommen die Tiroler Bauern ab Samstag für einen Liter Milch 37,04 Cent.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Drainage von Nachbarn

Hallo ! Eine Drainage von meinen Nachbarn verläuft über mein Grundstück. So nun ist diese auf meinen Grundstück defekt Unterspült und gehört Saniert. Frage : Was kann ich machen wenn sich mein Nachbar…

Franz_H gefragt am 03. Dez. 2012, 06:03

• 0

Fliegl Miststreuer

Hallo! Kennt oder hat jemand von euch Fliegl Miststreuer? Bin auf der Suche nach einem 8 - 12 to Streuer danke joppy24

joppy24 gefragt am 02. Dez. 2012, 20:47

• 0

Lemken Quarz als Front....

Hat wer eine Lemken Quarz Frontkombi im Einsatz ,ev.vor einer KE.-Säkombi.? Welche Frontwalzen mit welcher Ausrüstung habt ihr im Einsatz. Danke für Ratschläge.

rocky1000 gefragt am 02. Dez. 2012, 20:05

• 0

Lemken Quarz als Front....

Hat wer eine Lemken Quarz Frontkombi im Einsatz ,ev.vor einer KE.-Säkombi.? Welche Frontwalzen mit welcher Ausrüstung habt ihr im Einsatz. Danke für Ratschläge.

rocky1000 gefragt am 02. Dez. 2012, 20:05

• 0

Miststreuer: stehende Walzen oder liegende

da ich einen Streuer erwerben möchte, bitte ich euch um Rat. bringen stehende Walzen oder liegende Vorteile/Nachteile auch hinsichtlich Reparaturanfälligkeit Wartung usw

bergbauer310 gefragt am 02. Dez. 2012, 19:56

ähnliche Links