- Startseite
- /
- Forum
- /
- AMAKONTROLLE
AMAKONTROLLE
02. Dez. 2012, 09:12 schweinstein
AMAKONTROLLE
Halllo habe eine Frage wer hat erfahrung über einer amakontrolle . Habe vorige Woche eine kontrolle gehabt mit keiner guten erfahrung .
Antworten: 7
02. Dez. 2012, 09:35 Heimdall
AMAKONTROLLE
Inwiefern keine gute Erfahrung?
02. Dez. 2012, 09:35 Naturfan
AMAKONTROLLE
Wahrscheinlich haben alle schon einmal oder mehrmals eine Erfahrung mit AMA Kontrollen gemacht. Was ist denn passiert bei deiner Kontrolle ?
02. Dez. 2012, 10:15 Darki
AMAKONTROLLE
In den Zeiten, als ich noch Kontrollen hatte, eigentlich nur gute. Hat halt doch Vorteile wenn man von Haus aus richtige Angaben macht! mfg
02. Dez. 2012, 10:18 biolix
AMAKONTROLLE
Guten Morgen ! na was war los ? Habs hier schon geschrieben, hatten heuer "rein zufällig" 3 AMA Kontrollen, aber mit den Kontrolloren echt kein Problem, machen ihre Arbeit ordentlich und genau, aber so solls ja sein... Nur das "rein zufällig", 3 mal glaub icih noch noch nicht ganz... lg biolix
02. Dez. 2012, 10:25 helmar
AMAKONTROLLE
Hatte, abgesehen davon, dass sich einmal der Kontrollor geirrt hat, keine Probleme........und plärrende Biokontrollore gab es nach meinem Ausstieg auch keine mehr......;-). Mfg, Helga
02. Dez. 2012, 17:59 carver
AMAKONTROLLE
@schweinstein Na, würgs raus, was waren deine schlechten Erfahrungen! lg carver
03. Dez. 2012, 22:24 Haa-Pee
AMAKONTROLLE
es gibt solche und solche! hab schon sehr gute erfahrungen mit kontrollen gehabt ,sehr fair und kompetent. das gegenteil war auch schon der fall nahezu kriminelle vorgehensweise! ablehnung des betriebsleiters als begleitung mit den worten " worten wir brauchen sie nicht wir müssen das alleine machen" ergebniss war rückforderung von ein paar tausend euro durch stundenlange abwesenheit der kontrollore (waren wahrscheinlich gemütlich im gasthaus) die vermessung war willkürlich und falsch! habe durch einen zivilgeometer auf eigene rechnung vermessen lassen und es kam innerhalb des toleranzbereiches meine flächenangaben heraus. diese vorgehensweise wurde durch die ama bzw den "staatssicherheitsdienst für agrarangelegenheiten" für nichtig erkannt. dh es zählt das GPS ergebniss von ein paar halblustigen kontrollorgane der AMA! die nach einem vermessungs schnellsiederkurs nach gutdünken die felder umranden! weiters wurde mir eine mulchsaat im kontrollmonat ende juli aberkannt mit begründung keine begrünunspflanzenreste mehr zu sehen! obwohl bei genauerem hinsehen sogar nach dem kreiseleggenstrich noch reste von senf und co zu erkennen gewesen wären. kontrolle ist wichtig, aber mir kommt das eher einer beschäftigungstherapie für die schönung der AMS statistik vor! ich frage mich schon lange wer kontrolliert eigentlich die kontrolleure? bzw die institution AMA?
ähnliche Themen
- 6
Drainage von Nachbarn
Hallo ! Eine Drainage von meinen Nachbarn verläuft über mein Grundstück. So nun ist diese auf meinen Grundstück defekt Unterspült und gehört Saniert. Frage : Was kann ich machen wenn sich mein Nachbar…
Franz_H gefragt am 03. Dez. 2012, 06:03
- 0
Fliegl Miststreuer
Hallo! Kennt oder hat jemand von euch Fliegl Miststreuer? Bin auf der Suche nach einem 8 - 12 to Streuer danke joppy24
joppy24 gefragt am 02. Dez. 2012, 20:47
- 0
Lemken Quarz als Front....
Hat wer eine Lemken Quarz Frontkombi im Einsatz ,ev.vor einer KE.-Säkombi.? Welche Frontwalzen mit welcher Ausrüstung habt ihr im Einsatz. Danke für Ratschläge.
rocky1000 gefragt am 02. Dez. 2012, 20:05
- 0
Lemken Quarz als Front....
Hat wer eine Lemken Quarz Frontkombi im Einsatz ,ev.vor einer KE.-Säkombi.? Welche Frontwalzen mit welcher Ausrüstung habt ihr im Einsatz. Danke für Ratschläge.
rocky1000 gefragt am 02. Dez. 2012, 20:05
- 0
Miststreuer: stehende Walzen oder liegende
da ich einen Streuer erwerben möchte, bitte ich euch um Rat. bringen stehende Walzen oder liegende Vorteile/Nachteile auch hinsichtlich Reparaturanfälligkeit Wartung usw
bergbauer310 gefragt am 02. Dez. 2012, 19:56
ähnliche Links