- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bastardraygras
Bastardraygras
27. Aug. 2012, 12:39 breakeven
Bastardraygras
Was haltet ihr vom Bastardraygras und wird es auf der Weide gerne gefressen? oder ist es nur zum mähen für die Silagebereitung ? wie ist der ertrag und wieviele prozent verträgt eine nachsaatmischung davon meine aktuelle Mischung währe ansonsten 35% Englisches Raygras 35 % Wiesenrispe 30% Weißklee ich freue mich über ernstgemeinte tips
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Direktvermarktungspreis Kartoffeln
Hallo. Was ist der aktuelle Direktvermarktungspreis bei Kartoffeln??? Danke für jede Antwort....
biker29 gefragt am 28. Aug. 2012, 09:50
- 3
Kalken im Herbst auf Biobetrieb
Habe schon lange nicht mehr gekalkt, deshalb möchte ich im Herbst die Grünlandflächen kalken und da würde mich interessieren welcher Kalk der geeignetere ist. Von wo bezieht man am besten und auch pre…
schnapsidee gefragt am 28. Aug. 2012, 08:34
- 4
Volksbefragung: Wehrpflicht vs. Berufsheer
Der LH Pröll "regt an" und schon kündigt Vizekanzler Spindelegger in der ZIP 2 im Jänner eine Volksbefragung an. Da möge sich jeder seinen Reim drauf machen! Ich bin ja mal gespannt was bei der Abscha…
sturmi gefragt am 28. Aug. 2012, 07:22
- 2
Krpan Kippmulde Slowenien
War am Samstag in Gornja Radgonja Landwirtschaftsmesse und hab mir die Kippmulden von Frama und die von Krpan angeschaut preislich ist die Frama sicher um einiges günstiger die gefällt mir aber nicht …
wene85 gefragt am 27. Aug. 2012, 22:14
- 2
Probleme elektronische Fronthydraulik EFH Steyr M9094a
Normalerweise senkt sich die Fronthydraulik nach einem kurzen Betätigen des Knopfes "Senken" auf dem Multi-Controller ganz ab. Heute senkte sich die Fronthydraulik nur, wenn ich dauerhaft den Knopf be…
Mawi gefragt am 27. Aug. 2012, 22:05
ähnliche Links