Krpan Kippmulde Slowenien

27. Aug. 2012, 22:14 wene85

War am Samstag in Gornja Radgonja Landwirtschaftsmesse und hab mir die Kippmulden von Frama und die von Krpan angeschaut preislich ist die Frama sicher um einiges günstiger die gefällt mir aber nicht da mir das Blech nicht so stark ausschaut bei der Mulde. Hab gestern am Abend noch eine email an Krpan geschickt weil ich wissen wollte was die in Slowenien kostet prompt kommt heute in der Früh ein email von LTC KAlsdorf die 2,2m breite kostet 1379€. Kann man ohne das Lagerhaus wirklich nix mehr einkaufen weil die verdienen sicher genug dabei.

Antworten: 2

28. Aug. 2012, 07:05 wernergrabler

Hallo! Fahr zum Werk, frag nach. ;-) (Preislich war unsere 2m Göweil nicht teurer. Allerdings mit einem Zylinder in physikalisch richtiger Einbaulage, egal was aufgelegt ist, die kippt alles ab und: 60er Wände! ) mfg wgsf

28. Aug. 2012, 08:20 biofranz

Hallo, frag mal hier nach: www.trgovina-frama.si/de Nur mit den Kosten für die Zustellung wird wahrscheinlich nicht viel von der Ersparnis überbleiben. mfg

ähnliche Themen

• 0

Neuer Steyr MT - Steyr Multi...

Weis schon jemand mehr darüber, wird ja auf der Welser Messe vorgestellt! http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/art467,953307

steyrm9000 gefragt am 28. Aug. 2012, 21:28

• 1

Heu Quaderballen in den Süden verkaufen.

Hallo, ich hab heute bei unserem LU die Quaderballen gezahlt, die er für uns gepresst hat. Zufällig hat der gerade einen Lkw mit Ballen beladen (Er verkauft selbst bis zu 4000 Stroh und Heuballen nach…

Denne gefragt am 28. Aug. 2012, 21:13

• 0

acti prot in Schweine-Flüssigfütterung

hat wer erfahrungen mit acti prot in der flüssig mastration bei schweinen? zu wieviel % kann soja ersetzt werden?

noesmart gefragt am 28. Aug. 2012, 20:57

• 0

Fernsehtipp jetzt auf ARTE

http://videos.arte.tv/de/videos/das_geheimnis_des_bienensterbens_der_trailer-3197764.html

biolix gefragt am 28. Aug. 2012, 20:42

• 0

FPÖ im freien Fall nach unten

Wer gestern FPÖ Chef H.C. Strache life mit Redakteur Wolf mitverfolgt hat, so schwach habe ich Strache noch nie gesehen. Kein Konzept wie es mit der österreichischen Wirtschaft und damit mit dem Wohls…

heumax gefragt am 28. Aug. 2012, 20:03

ähnliche Links