Basismilchpreis 43 Cent bei 3,7/3,4

21. Nov. 2007, 21:09 Muuh

Basismilchpreis 43 Cent bei 3,7/3,4

Die deutsche Milcherzeugergemeinschaft Milch Board haben den Basismilchpreis für das Jahr 2008 vorgeschlagen. Dabei wird eine Vollkostenrechnung incl. steigenden Futter- und Treibstoffkosten angewendet. Somit ergeben sich bei 3,7 Fett und 3,4 Eiweiß 43 Cent netto. Bei 4,2 Fett wären dies 44,5 Cent. Dieser Preis soll das ganze Jahr über gelten und soll den Molkereien vorgeschlagen werden. Zuschläge sind extra zu verhandeln.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Holzpreise

Hallo! Wieviel wird zur Zeit für frisches Fichtenrundholz bezahlt! (NÖ)

maitom gefragt am 22. Nov. 2007, 20:08

• 0

Fütterungsautomat Anbindestall

Wer hat erfahrung mit einem Fütterungsautomat im Anbindestall??? Ich möchte mir sowas einbauen. Welche Firmen gibt es da?? Was kostet sowas?? Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.. Danke

krokodil gefragt am 22. Nov. 2007, 20:00

• 0

STS Lüftersteuerung von Stabler

Hallo wer hat Erfahrung mit der Lüftersteuerung von Stabler ( STS ) Gute wie Schlechte ?? DANKE

christoph2 gefragt am 22. Nov. 2007, 16:41

• 5

einspruch auf straffverfügung sinnvoll

bin im sommer einfachhalber mit einem nicht zum verkehr zugelassenen traktor auf einer bundesstrasse von der polizei angehalten worden. heute hab ich die strafe von der bh bekommen, also 12 vergehen m…

hans1 gefragt am 22. Nov. 2007, 16:31

• 2

entkoppelte Prämie vor dem aus ?

angeblich wird das entkoppelte Prämienmodell basierend auf historischen zahlungen, auch österreich hat dieses , durch ein modell mit prämiensätzen verschiedener regionen ersetzt. ist es eigentlich ger…

edde gefragt am 22. Nov. 2007, 13:35

ähnliche Links