- Startseite
- /
- Forum
- /
- babysenf und co- was bringts?
babysenf und co- was bringts?
25. Sept. 2007, 16:43 bergbauer310
mich ärgert es immer wenn nur babysenf und co nur wegen der förderung angebaut wird, das bringt doch gesamtwirtschaftlich gar nichts. in meinen augen glatter subventionsbetrug-leider. weil der boden hat nichts davon und das lagerhaus verdient. aber anscheinend habend die bauern eh genug geld oder doch einfach zuwenig hirnmasse. da würd eine düngung wohl mehr not tun. lg
Antworten: 1
25. Sept. 2007, 19:07 sturmi
Hallo Farmboy! Meinst du die "Steinzeitbegrüner", die den Senf aufs gepflügte Feld mit dem Düngerstreuer ausbringen? Die werden laut Infoveranstaltung bei Kontrollen Schwierigkeiten bekommen, weils eben keine echte Begrünung ist und die Bodenbearbeitung mangelhaft ist. MfG Sturmi
ähnliche Themen
- 1
Warum wird über Servitutsrechte so viel gestritten
Wald- und Weidenutzungsrechte sind eine ganz eigene Art von Servitutsrechten. Hier tauchen oftmals Probleme bei Änderungen von Nutzungsrechten auf. Auch kann es sein, dass ein Weideservitut verwaldet …
hans_meister gefragt am 26. Sept. 2007, 14:18
- 0
UBAG-ausstieg
wann ist der ausstieg am besten , mir wird das jetzt mit den neuen angeblichen bestimmungen und sanktionen zu heiß. bitte um korrekte meldungen. danke
hans1 gefragt am 26. Sept. 2007, 12:34
- 0
sanktionen bei verlorener aufzeichnung
hallo mit welchen sanktionen muß ich rechnen bei einer ama-kontrolle wenn ich die aufzeichnungen nicht vorweisen kann? oder ist es besser die aufzeichnungen ungefähr nach zuschreiben. danke im vorraus
hans1 gefragt am 26. Sept. 2007, 12:28
- 1
Thema - Bios kontra Biopapst
Hat jemand von euch gestern beim ORF-Thema den Beitrag gesehen? Ich finde das eine "Frechheit" wie seitens des ORF hier einseitig recherchiert wurde. Das ganze ist als Werbung für Werner Lampert und s…
manfred64 gefragt am 26. Sept. 2007, 10:50
- 2
Holzspalter Thor
Hallo Leute Will mir einen Holzspalter der Firma Thor zulegen, hat vieleicht jemand erfahrung mit den Thorgeräten, sprich dem 13 t und dem 18t mit dem Leader system. Hoffe das ich damit keinen Fehlkau…
Labscherer gefragt am 26. Sept. 2007, 10:19
ähnliche Links