Auswandern

28. März 2013, 07:43 franc

Auswandern

Hallo liebe Mitstriter und alle die es noch werden wollen. Habe ein Angebbot bekommen, nach Togo in eine deutsche Exkolonie nach Afrika auszuwandern. Könnte für 3 Jahre das Land gratis zu pachten bekommen, oder kann auch gekauft werden. Wer hat lust zuso einen Abenteuer.

Antworten: 3

28. März 2013, 08:48 browser

Auswandern

Hahahahahaha schon wieder so ein Bericht kommt mir bekannt vor !!!!

28. März 2013, 09:35 Gratzi

Auswandern

Hab 2 Vorschläge fuer dich: a) bei mir in Sibierien Rinder ,Pferde und Schafe züchten. b) in Ghana auf einer Kakaoplantage Kakaobohnen ernten. Bekommst einen Facharbeiterlohn von € 500,-- pro Jahr. so nur entscheide Dich?

28. März 2013, 09:46 Gratzi

Auswandern

@franc: Palmoelernte in Lagoos, die könnten wir nachher im Forum mit grossen Gewinn verkaufen. Eine Presse hätte ich auch schon dort, und Baumkletterer würden wir als Leasingarbeiter aufnehmen. Das mit den Schwarzgeld und Korruption haben wir ja schon in Österreich gelernt. Nur die Förderungen fehlen uns noch, wird es auch einen Weg geben, das wir die Flächen von Nigeria in Österreich geltend machen, als BIO Landwirtschaft?

ähnliche Themen

• 3

Der Zölibat ist kein Dogma

Aus der Main Post Do.28.März 2013 Berlin. Der Apostolische Nuntius in Deutschland, Erzbischof Jean-Claude Perisset, hat Bewegung der katholischen Kirche beim Zölibat angedeutet. " Die Ehelosigkeit ist…

Jophi gefragt am 28. März 2013, 22:15

• 0

Kaltstart

Was haltet ihr davon? Motor warmfahren oder gleich vollgas egal ob warm oder kalt??

Steyr180a gefragt am 28. März 2013, 22:03

• 0

Lindner Geotrac 84ep

Hallo Lindnerfahrer, hat jemand Erfahrungen mit dem Geotrac 84ep. Speziell Motormässig in Verbindung mit Partikelfilter. Vielleicht könnt ihr mir eure Meinungen sagen. Danke im voraus.

Manuel11 gefragt am 28. März 2013, 20:56

• 8

Kernöl abfüllen...

da ich mir die frage schon ein paar mal gestellt habe und ich meist nur ein Achselzuckenals antwort bekommen hab stell ich die frage mal hier der breiten masse der Kernölbauern ;-) Und zwar wie macht …

schellniesel gefragt am 28. März 2013, 20:52

• 5

LED - ANHÄNGERLEUCHTEN

Hallo Hat jemand von euch schon Erfahrung mit LED Rückleuchten. Müßte bei meinem Rückewagen Rücklichter erneuern und überlege mir LED Leuchten anzuschaffen oder sind die Erschütterungen für die LED Le…

franz3 gefragt am 28. März 2013, 20:51

ähnliche Links