Austromig-Schutzgasschweißer

06. Nov. 2012, 10:32 fritchef

Hallo, Ich bin grad dabei mir einen MIG/MAG Schutzgasschweißer zu kaufen. Eigentlich wollte ich den Fronius Variostar 2500 haben, bin jetzt aber über Umwege zu einem Angebot für einen Austromig 2500-4 gekommen, Das Gerät kostet mit vergleichbarer Ausstattung mit €1000 gerade mal die Hälfte wie der Fronius. An sich schätzte ich die Markenqualität und auch den Service von Fronius sehr. Andererseits benutze ich den Schweißer nur sehr wenig (ca. vielleicht 20-30h im Jahr). Hat einer Erfahrungen mit Schweißern der Marke Austromig bzw. kennt jemand den Hersteller bzw. weiß wo diese Geräte produziert werden. Besten Dank für Infos

Antworten: 2

06. Nov. 2012, 17:49 pepbog

beides probiert - kein vergleich! bin auf fronius umgestiegen.

06. Nov. 2012, 19:06 krauti

Hallo wer billig kauft kauft zwei mal mfg

ähnliche Themen

• 0

Schlachtschußapparat für Kaninchen

Kann mir jemand einen Schlachtschußapparat zum Kaninchen schlachten empfehlen? Taugen die Geräte mit Federzug was? Bisher Genickschlag, aber davon will ich weg kommen. LG

Bernhard gefragt am 07. Nov. 2012, 09:21

• 3

Neue Baureihe Massey Ferguson 5600

Habe gestern auf der Homepage der baywa.at einen ersten Bericht über die neue Serie gelesen, sehr interessant mit der Kabine vom 7600er und neues Dyna 4 Eco Getriebe....Der neue 3-Zylinder Motor von S…

sonnseitbauer gefragt am 07. Nov. 2012, 09:09

• 0

Schußapparat mit Federzug

Hallo! Taugen Schußapparate mit Federzug was zum Kaninchen schlachten?

Bernhard gefragt am 07. Nov. 2012, 09:08

• 3

Almförderungen !

Kontrollen konnten nicht durgeführt werden aufgrund des schlechten wetters billige ausrede die eu ist bleide !! Das geld wird wohl in Grichenland sicher in bessere hände sein ! Sagen unsere bauernvert…

Geisler gefragt am 07. Nov. 2012, 08:29

• 0

Almförderungen !

Kontrollen konnten nicht durchgefürt werden aufgrund des schlechten wetters ? Werden unsere Bauernvertreter eigenlich zum schlafen bezahlt die sagen zu alles ja und amen !

Geisler gefragt am 07. Nov. 2012, 08:24

ähnliche Links