Auspuffkrümmer gerissen :-(

22. Juli 2006, 14:16 rafi911

Hallo, an unserem Steyr CVX 170 ist der Auspuffkrümmer gerissen :-( Soll ich den schweißen, oder geht auch eine Flüssigmetallreparatur. Habt Ihr da Erfahrungen? Danke! Gruß Rainer

Antworten: 2

22. Juli 2006, 15:44 Farmer1

Servus - Ich würde eher schweißen mit eine Böhler GNi - Gut schweißbare Gusselektrode - oft heften und nur kurze Schweißnähte und sofort mit dem Schlackenhammer die Schlacke entfernen und hämmern. Hab schon einig Auspuffkrümmer so geschweißt und die halten noch! lg aus Salzburg

22. Juli 2006, 17:29 Stef3

Hallo Bei unserem Steyr 9105 ist auch der Krümmer grissen. Ich mache mir jezt einen selbst aus Eisen . die Flansch habe ich mir schon zuschneiden lassen. Werde ihn nächst Woche machen. Falls du keine Lösung hast kann ich dir einen machen.

ähnliche Themen

• 1

Holder A62 Steuergerät undicht.

Hallo, An unserem Holder A62 hat das erste Steuergeräte für das Heckhubwerk oben einen Stopfen welcher immer wieder undicht wird. Bei diesem Steuergerät ist der Stopfen nicht wie bei den anderen eine …

Stef gefragt am 23. Juli 2006, 11:18

• 0

Brielmaier Motormäher

Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Brielmaier Typ Q1 Wenn ja, mit welcher Mähbreite (2,30 - 3,50 - 5,00 m)

mfj gefragt am 23. Juli 2006, 11:11

• 9

Ist ein Traktor Prestige??

Hallo an alle!! Es wird hier viel über Traktormarken diskutiert, wer welchen fährt, wie teuer er ist, ausstattung und powerdingsbums. Jeder sagt seiner ist der beste das andere ist nur klumbat........…

donald gefragt am 23. Juli 2006, 08:15

• 1

Sumpfschachtelhalm

Hallo! Wir mähen den Kühen im Sommer "Kühfutter" ab, jetzt sind wir bei einer feuchten Stelle gewesen, die Kühe bekamen alle Durchfall und die Milch ging zurück, konnte im Futter nichts ausergewöhnlic…

donald gefragt am 23. Juli 2006, 07:58

• 0

Hürliman Traktor

Möchte mir einen gebrauchten Hürliman Traktor 658Vdt 82 PS Bj 2002 kaufen. Wer hat Erfahrung mit solch einem Traktor?

Teufelj gefragt am 22. Juli 2006, 16:11

ähnliche Links