Auslauf für Kühe und kalbinnen

11. Juli 2009, 12:18 gugge

Habe eine Frage: Muß der Boden für einen Auslauf betoniert sein oder kann ich auch Pflastersteine verlegen? Dieser Unterstand sollte teilweise für Maschinen und teilweise für Auslauf dienen. Könnt Ihr mir bitte Infos zukommen lassen. Danke Gugge

Antworten: 4

11. Juli 2009, 18:45 valo

Ich würde betonieren ,haben alles betoniert und asphaltiert!!!

ähnliche Themen

• 1

Mäherkauf

Ich möchte mir einen neuen Mäher anschaffen, zurzeit habe ich einen Vogel & Not Mäher (BJ: 97), bin sehr unzufrieden damit (eine Stunde mähen eine Stunde reparieren). Ich Überlege mir ob ich einen Köp…

traeumer gefragt am 12. Juli 2009, 11:18

• 3

6er Kreisler

Hallo ! Ich habe nächstes Jahr vor einen 6er Kreisler mit hyd. Randstreueinrichtung zu kaufen ! Welchen Kreisler könnt ihr mir Empfehlen denn es gehen die meinunge vieler Produkte zb. Stabilität, Gewi…

saufenbier gefragt am 12. Juli 2009, 08:18

• 2

Darf Schlempe ins öffentliche Kanalnetz?

In Bälde geht es wieder los, die schwarzen Herzkirschen befinden sich bereits in der Endphase ihres gärigen Daseins und werden deswegen schon in den nächsten Wochen als doppelt gebrannter im Glasballo…

Jofl gefragt am 11. Juli 2009, 23:21

• 3

Kosten für neue Halle

Welche Kosten muß man für eine neue Halle im Ausmaß von 20 x 40 m rechnen. Es wird ein einfaches Gebäude, das als Rinderstall genutzt wird. am Boden braucht nicht viel gemacht zu werden, das ist vorha…

179781 gefragt am 11. Juli 2009, 21:24

• 1

Börse: Aktuelle Getreideentwicklung

Crash bei Weizen und Mais voraus? Und warum Soja-Händler weiter "cool" bleiben! Der Weizenpreis zählt zu den schwächsten Rohstoffen. Der Preis hat seit seinem Rallyehoch, das er gemeinsam mit der Stär…

ANDERSgesehn gefragt am 11. Juli 2009, 21:07

ähnliche Links