Ausgabenrechnung

10. Jan. 2017, 18:57 dabei

Ausgabenrechnung

Ausgabenrechnung Hallo Kann mir einer von euch eine Excel Vorlage zukommen lassen, die nur Ausgaben erfasst. Wenn möglich bitte: Spaltensumme - Monatssumme - Jahressumme Veränderung gegenüber Vormonat in % oder so ähnlich Wenn möglich mit grafische Darstellung von Daten LG und Danke

Antworten: 3

10. Jan. 2017, 20:17 FXST

Ausgabenrechnung

Das ist zwar keine Excel Vorlage aber es kann alles was du suchst (vieles mehr) und ist sehr einfach aufgebaut und kostenlos https://www.mymicrobalance.com/de/download-haushaltsbuch

11. Jan. 2017, 16:43 dabei

Ausgabenrechnung

@FXST Ist nicht das was ich brauche. möchte kein Haushalts-Programm am Rechner installieren, darum lieber als Excel. Trotzdem Danke für deinen Eintrag und Link

11. Jan. 2017, 16:49 G007

Ausgabenrechnung

@dabei Auf Excel kannst Du Dir auch selber was zusammen stoppeln!

ähnliche Themen

• 2

Gegengewicht an Güllefaß

Hallo Will an ein 14000L Wienhoff Güllefaß eine 6m Schlitzgerät Anbauen. Ein Hubwerk läst sich nach Auskunft des Herstellers nachrüsten, außerdem muß das Achsaggregat ca. 15cm nach hinten versetzt wer…

bernd.r gefragt am 11. Jan. 2017, 18:39

• 2

Traktorreifen Profil schneiden

Ein Kollege hat mir erzählt das bringt was.... Mit einem kleinen Winkelschleifer, 2-3 mm tief... Einmal den Stollen entlang, einmal quer am Rand wo der Reifen bereits etwas abgerundet ist.... Natürlic…

Trulli gefragt am 11. Jan. 2017, 16:56

• 3

Ankauf Frontpacker 3m

Überlege mir einen Frontpacker zu kaufen und Bitte euch um eure Idden bzw Erfahrungen! Böden von sandig (ausnahme) bis schwer. Verwendung hauptsächlich für Weizenaussaat im Herbst sowie für ZWF Anbau …

boerger01 gefragt am 11. Jan. 2017, 15:02

• 5

Kleinen Mutterkuhstall Neubauen

Hallo! Ich habe vor mir einen neuen, kleinen Mutterkuhstall zu bauen! Mir schwebt vor für 5 Kühe, samt Kälber und ca 5 Stück Jungvieh zu bauen! Am liebsten wäre mir ein Liegeboxenstall, mit Spaltenbod…

andreas.g gefragt am 11. Jan. 2017, 14:26

• 0

Rückewagen von Kpran Erfahrung

Mittlerweile müssten doch schon Rückewagen von Kpran unterwegs sein. Welche Erfahrung habt ihr damit. Gibt es schon eine Deutschlandvertretung?

thomas.d gefragt am 11. Jan. 2017, 14:26

ähnliche Links