Atiam geht die Uhr in Tirol a bissl langsamer

01. Juli 2014, 20:32 golfrabbit

Mein Nachbar mit seinen 2 treuesten und willigsten Mitarbeitern: mfG Hannes Ps.: Werd mich heuer mal zusammenreißen und ihn nach Möglichkeit auch bei anderen Arbeiten abfotografieren.

Antworten: 3

01. Juli 2014, 20:53 golfrabbit

Oberer Bildrand: Ausläufer Eibl-Schrofen - am 10 Juli werdens schon 15 Jahre seit der Evakuierung

01. Juli 2014, 21:11 179781

Gefällt mir Gottfried

02. Juli 2014, 08:09 colonus

Gefällt mir!!! Back to the roots!!! Endlich mal was neues im Forum als immer diese Traktorfragen ob`s ein neuer Fendt, Deere oder Steyr werden soll!!!

ähnliche Themen

• 0

Erfahrungen mit Zinkenrotor oder Fräse.???

Ich möchte einen Rototiller kaufen (gebraucht) Einsatz soll er in der Rekultivierung finden Firmengelände Sanierung nach Baumaßnahmen Eventuell Grünlandnachsaat ,und etwas Bodenbearbeitung vor Gemüse.…

FraFra gefragt am 02. Juli 2014, 20:32

• 0

Erfahrungen mit Zinkenrotor oder Fräse.???

Ich möchte einen Rototiller kaufen (gebraucht) Einsatz soll er in der Rekultivierung finden Firmengelände Sanierung nach Baumaßnahmen Eventuell Grünlandnachsaat ,und etwas Bodenbearbeitung vor Gemüse.…

FraFra gefragt am 02. Juli 2014, 20:32

• 0

Heuschieber fuer Rasant 85

Hallo zusammen! Weiss jemand, ob man auf einen Rasant Motormaeher einen Heuschieber anbauen kann (keinen hydraulischen Antrieb), wenn ja wo bekommt man so einen. Habe ca 1 ha zum Abräumen. Danke für I…

Bergbauer81 gefragt am 02. Juli 2014, 20:00

• 5

Reifen wahl

hallo ich möchte mir einen same virtus kaufen ich weis aber nicht welche reifen ich mir draufkaufen soll zur Auswahl steht Continental und micheline in der Dimension Vorn 540 65R24 und hinten 600 65R3…

case_maxxum001 gefragt am 02. Juli 2014, 18:01

• 6

Getreidepreise 2014

Weiß wer aktuelle Getreidepreise für die neue Ernte? Bei Gerste lese ich beim Marktbericht auf landwirt.com 160 bis 170 Euro ohne Steuer. Das ist schon etwas hoch gegriffen. Bei uns werden 10 Euro wen…

Maisbauer gefragt am 02. Juli 2014, 11:46

ähnliche Links