- Startseite
- /
- Forum
- /
- AS 284 Hochgrasmäher
AS 284 Hochgrasmäher
30. Mai 2015, 16:12 enok3411
AS 284 Hochgrasmäher
Ich habe mir einen Hochgras-Mäher von AS 28/4 gekauft der wie beschrieben eine Bremse für Steilhänge hat zum Talwärts fahren und Feststell-brems Möglichkeit. Leider waren diese nach kurzer Zeit abgeschliffen. Kosten 180€ und 3 Stunden Arbeitszeit. Abstoßen oder Umbau welche Möglichkeiten hat man??
Antworten: 1
31. Mai 2015, 11:48 1Hansi
AS 284 Hochgrasmäher
Nach der frage Formulierung hast ja selber die antwort geschrieben . Ich würde es reperieren an einen regen tag. Mfg.
ähnliche Themen
- 2
Lichtmaschine Reform Muli
Guten Tag Da bei meinem Reform Muli 575 immer die Ladekontrolle aufleuchtet und die Batterie immer leer wird vermute ich dass die Lichtmaschine kaputt ist. Leider ist die Typenbezeichnung nicht mehr g…
tirola2 gefragt am 31. Mai 2015, 15:43
- 2
Wetter der kommenden Woche!
Hallo, nach den Wetterberichten zufolge sieht\'s ab nächster Woche nicht schlecht aus von 25 bis 30 Grad soll es bekommen und das bis Sonntag und Montag. Da wird ich gleich den ersten Schnitt Heu wegb…
Steyr-8070 gefragt am 31. Mai 2015, 11:25
- 0
V & N od. Pöttinger Grubber mit Keilringwalze
Welcher Grubber Pöttinger od. V&N mit Keilringwalze ist der Bessere. Bzw. gibts eine eine Meinung über eine Keilringwalze positiv od. negativ. Danke
komfra gefragt am 30. Mai 2015, 22:32
- 9
Mutterkuhhaltung hätte gerne informationen dazu
Ich hätte gerne einige informationen über die Mutterkuhhaltung: Ist sie Wirtschaftlich? Wie viele Kälber pro kuh sind sinnvoll? Mit welchem alter sollte man die Kälber Vermarkten? Auf was muss ich bei…
Julle gefragt am 30. Mai 2015, 21:47
- 0
Mutterkuhhaltung
Ich interessiere mich für die Mutterkuhhaltung, weil ich glaube es würde sich gut für meinen Betrieb eignen. Ich habe aber noch kaum Informationen! Meine Fragen: Ist Mutterkuhhaltung Wirtschaftlich? W…
Julle gefragt am 30. Mai 2015, 21:39
ähnliche Links