Anzeige für Gebrauchtmaschiene

26. Dez. 2012, 21:32 Tectrol

Hallo wie kann ich eine Anzeige in der Gebrauchtmaschinensparte schalten, keine Kleinanzeige. Ich finde keine möglichkeit das Inserat irgendwie aufzugeben. Grüße

Antworten: 2

26. Dez. 2012, 21:42 melchiorr

Hallo! Ist glaub ich nur für Händler gedacht und ist nicht gratis. lg. herbyy

27. Dez. 2012, 07:52 Schaf_1608

Wie herbyy sagt.... Mach einfach eine Kleinanzeige, wenn dir das zu wenig ist geh zu deinem Händler und bitte ihn das Inserat online zu stellen.... glg

ähnliche Themen

• 5

Langholzspalter

Ohne euch gehts ja doch nicht :-) Bin grad am tüfteln für an Langholzspalter und steh, was die Befestigung des Spaltwerkzeug am Hydraulikzylinder betrifft, etwas an! Am Rahmen ist das ganze ja kein Pr…

schellniesel gefragt am 27. Dez. 2012, 21:10

• 0

@wene85

Heizung schon fertig, oder hast deinen Beitrag wegen der vielen Anbote löschen lassen!

bioholzkohle gefragt am 27. Dez. 2012, 18:28

• 2

Steyr Kurzschnauzer HInterachse

Hallo! Ich bin momentan dabei, bei einem Steyr 180 ( Kurzschnauzer mit 26PS) das Getriebe und die Hinterachse abzudichten. Dazu habe ich bereits Verdeck, Kotflügel, Trittbleche und alle Verbindungen d…

w4 gefragt am 27. Dez. 2012, 17:54

• 1

Düngeberechnung

Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie man bei den Düngeberechnungen bei den Schlagblättern auf den Wert Menge(kg,t,m3) je ha kommt? Bei mir ist dieser Wert 18,26 laut LK. Bedanke mich schon jetzt …

MF gefragt am 27. Dez. 2012, 16:56

• 1

Amazone Sreuer-Werbung richtig,oder...?

Im neuen Fortschr. Landw.ist auf der letzten Seite eine Amazone Wiegestreuer( ZA-M 1001Profis) Werbung,wo es heißt: " Kein Abdrehen erforderlich--Sreumenge eingeben u. losfahren. AMATRON überwacht u. …

rocky1000 gefragt am 27. Dez. 2012, 16:29

ähnliche Links