- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heizungsinstallation
Heizungsinstallation
26. Dez. 2012, 20:44 wene85
Heizungsinstallation
Kennt von euch wer gute Firmen die Wasser und Heizungsinstallationen machen im Feldbacher Leibnitzer und Grazer Gebiet. Bin momentan auf der Suche der mir die Wasser u. Heizungsinstallation mit. Bodenheizung für eine Wohnungsetage für unser Haus daheim macht. Hätte wen der mir das auch Schwarz macht oder soll man doch gleich Firma das machen lassen. Vorteil einer Firma dort gehts schneller beim anderen würde es nur nebenbei und Wochenende gehen. Obwohl die Zeit net ganz so a Rolle spielt. Kennt jemand der Pfuscht nebenbei und was verlangt der pro Stunde. Werde so 2-3 Angebote von Firmen machen lassen und dann entscheiden. mfg
Antworten: 3
26. Dez. 2012, 20:53 G007
Heizungsinstallation
@wene85 Glaubst Du wirklich, irgend jemand wird sich hier als Pfuscher outen?
26. Dez. 2012, 21:52 browser
Heizungsinstallation
Von 7-35 €
26. Dez. 2012, 21:53 FraFra
Heizungsinstallation
oh mann!!! zuerst denken dann schreiben! geh zum wirt oder stammtisch und frag den !
ähnliche Themen
- 0
@wene85
Heizung schon fertig, oder hast deinen Beitrag wegen der vielen Anbote löschen lassen!
bioholzkohle gefragt am 27. Dez. 2012, 18:28
- 2
Steyr Kurzschnauzer HInterachse
Hallo! Ich bin momentan dabei, bei einem Steyr 180 ( Kurzschnauzer mit 26PS) das Getriebe und die Hinterachse abzudichten. Dazu habe ich bereits Verdeck, Kotflügel, Trittbleche und alle Verbindungen d…
w4 gefragt am 27. Dez. 2012, 17:54
- 1
Düngeberechnung
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie man bei den Düngeberechnungen bei den Schlagblättern auf den Wert Menge(kg,t,m3) je ha kommt? Bei mir ist dieser Wert 18,26 laut LK. Bedanke mich schon jetzt …
MF gefragt am 27. Dez. 2012, 16:56
- 1
Amazone Sreuer-Werbung richtig,oder...?
Im neuen Fortschr. Landw.ist auf der letzten Seite eine Amazone Wiegestreuer( ZA-M 1001Profis) Werbung,wo es heißt: " Kein Abdrehen erforderlich--Sreumenge eingeben u. losfahren. AMATRON überwacht u. …
rocky1000 gefragt am 27. Dez. 2012, 16:29
- 5
Frachtunternehmen gesucht....
Hallo zusammen, suche für meinen Bruder und dessen Holzbetrieb ein neues Frachtunternehmen am besten aus dem Raum Tirol...hatt da jemand von euch gute Erfahrungen gemacht mit einer Firma? Der bisherig…
Countrylord gefragt am 27. Dez. 2012, 16:26
ähnliche Links