- Startseite
- /
- Forum
- /
- anmelden eines zugfahrzeuges
anmelden eines zugfahrzeuges
10. Apr. 2018, 20:00 karl.l(vt215)
guten abend, kann mir jemand weiterhelfen , welche voraussetzungen sind notwendig dass ich eine zugmaschine 49ps, carraro, unter 3500kg, 25 kmh, auf landwirtschaft anmelden kann. ich besitze ein landw. anwesen, ist derzeit verpachtet, maschine wird zur bewirtschaftung von wald und feld benötigt,
Antworten: 1
12. Apr. 2018, 05:40 duk
Mit der Betriebsnummer von der Kammer bei der Zulassungsstelle bekommst du bei der Art der Verwendung eine 10 eingetragen.
ähnliche Themen
- 0
Recyclingpfähle
Hallo, wer hat Erfahrungen in der mutterkuhhaltung mit Recyclingpfählen? Gezäunt wird mit 2 bändern/drähte elektrisch. Haltbarkeit? Wie starke pfähle? Wo kauft ihr diese, Preis??? Danke
hans.m gefragt am 11. Apr. 2018, 19:58
- 0
Ster540
Hallo habe mir vor kurzem eine Steyr 540 gekauft. Kann es sein das man während der fahrt wenn man schaltet zwischen das man Zwischnengas und Zwischenkuppeln muss
michlsf gefragt am 11. Apr. 2018, 18:05
- 0
Steyr540 kupplung
Hallo habe mir erst vor kurzem eine steyr540 gekauft. Entweder funktioniert die kupplung nicht richtig oder es ist normal das man unterm Fahren mit Zwischengas und Zwischenkuppeln schalten muss
michlsf gefragt am 11. Apr. 2018, 17:58
- 1
Holz Weidezaunsteher Imprägnieren
Hallo, wie imprägniert ihr eure Weidezaunsteher aus Holz? Möchte mir welche aus 5x8er Fichtenlatten machen. Nun frage ich mich wie ich diese behandeln kann, damit sie nicht nach dem ersten Jahr kaputt…
ThomasF gefragt am 11. Apr. 2018, 14:20
- 0
Umfrage Diplomarbeit Wirtschaftlichkeit von Industrie 4.0 bei Klenviehhaltungsbetrieben
Liebe Forumsmitglieder, im Zuge meines Studiums verfasse ich zurzeit meine Diplomarbeit mit dem Titel "Wirtschaftlichkeitsanalyse eines Industrie 4.0 Konzeptes für österreichische Kleinviehhaltungsbet…
mathias.w gefragt am 11. Apr. 2018, 14:09
ähnliche Links