Anhäger Lackieren

08. März 2007, 19:30 Wahl_W24

Anhäger Lackieren

Hallo, mit was Lackiert ihr eure Holzanhänger? Ich hab vor meine 2 Anhänger wo die Ladefläche und Schläge aus Holz sind zu Lackieren. Meine Frage ist welcher Lack dazu geeignet ist.

Antworten: 1

08. März 2007, 20:34 semi89

Anhäger Lackieren

Bei unseren 2 Miststreuern ist der Holz- Silieraufbau auch aus Nut- Feder Bretten, lackiert wurde mit normalem 0-8-15 Lack (heute 10-15€/ kg) sind jetzt schon über 25 Jahre alt und der Lack ist noch immer sauber, die Oberfläche sollte relativ glatt sein und mehrere Schichten lackieren, da das Holz noch etwas Lack einzieht!!! viel Spaß beim (Gift) Spritzen Semi89 PS: Umweltfreundlicher wäre streichen oder in die Lackierkabine!

ähnliche Themen

• 0

Gefrierschrank Transport ?

Hallo! Wer weiß das? Habe einen gebrauchten Tiefkühlschrank gekauft, kann ich den liegend transportieren oder ist das schlecht für die Kühlung. Danke!

buchberg gefragt am 09. März 2007, 16:55

• 2

Quaderballen

Hi. Wie siliert man am besten mit Quaderballen? Ist es nötig sie zu folieren oder genügt es wenn man sie ordentlich stapelt und wie einen normalen Silo mit Plane verschließt? Ich denke nämlich das man…

amalie18 gefragt am 09. März 2007, 13:43

• 0

Auf gehts...

Ich kann euch einen Beitrag in der Welser Rundschau nicht vorenthalten. Mich täte interessieren, wie ihr diesen bewertet. Vorab meine Meinung dazu: Übertrieben, Halbwahrheiten, bewusste Stimmungsmache…

sturmi gefragt am 09. März 2007, 11:51

• 2

Auf gehts...

Ich kann euch einen Beitrag in der Welser Rundschau nicht vorenthalten. Mich täte interessieren, wie ihr diesen bewertet. Vorab meine Meinung dazu: Übertrieben, Halbwahrheiten, bewusste Stimmungsmache…

sturmi gefragt am 09. März 2007, 11:50

• 0

Suche Schwartling

Hallo, ich bin auf der Suche nach Schwartling, 3-4m, ca. 350 Stück, Selbstabholung Raum südl. NÖ, Bgld, O-Stmk. Bin für jeden Tipp dankbar! LG, Simi

Simi gefragt am 09. März 2007, 10:03

ähnliche Links