Anfrage

02. Apr. 2010, 08:43 Rika43

Anfrage

Mit welchen Kosten muss für eine Kreiseleggenhitch (hydraul. Hubgerüst) für eine 2,5 m breite Kreiselegge (Lely) gerechnet werden? Neupreis- bzw. Gebrauchtpreisangabe erwünscht.

Antworten: 1

02. Apr. 2010, 14:02 maxho85

Anfrage

Hallo Rika43! Wir sind keine Landmaschinenvertreter und können keine genaue Auskuft geben! Es gibt ausserdem sehr viele Parameter wie Hersteller, Typ..... Lg

ähnliche Themen

• 1

Silokamm oder doch Fräse?

Hallo! Ich möchte mir ein Siloentnahmegerät anschaffen, Ich habe nur Maissilo im Fahrsilo und weiß nicht so recht ob ein Kamm genügt oder eine Fräse besser ist Danke für die praktischen Ratschläge jop…

joppy24 gefragt am 03. Apr. 2010, 07:49

• 1

Der freie Markt der Banken

Nabend ! und dann gleich frohe Ostern.. ;-)) weil jetzt muss wieder ne ruhe sein über ostern aber das noch , siehe unten... Vergessen wir doch bitte mal den freien Markt, denn bei den Bauern klappt es…

biolix gefragt am 02. Apr. 2010, 22:52

• 3

Steinklaubereimaschine

Habe bei mir im Waldviertel einige Äcker mit extrem vielen Klaubsteinen. Fragte den MR um das maschinelle Klauben. Kostet/Std: ca. 50,--die Maschine + Traktor +Fahrer. Eine weitere Möglichkeit wär ein…

biozukunft gefragt am 02. Apr. 2010, 22:51

• 1

Arbeiter in Frankreich drohen mit Gasexplosion

Nabend ! passt ja grad zu den anderen Diskussionen.. ich sags ja immer "Revolutionen finden wo anders statt...".. ;-(() siehe http://www.orf.at/100402-49740/index.html Wenn man bedenkt das die führend…

biolix gefragt am 02. Apr. 2010, 21:14

• 0

HILFE!!!!!!!!!!

Hallo alle! Haben seit einem halben Jahr eine Mangalitza Zucht. Wir haben mit Jungtieren mit Abstammungsnachweis begonnen, diese sind noch im wachsen, und werden erst mit 14 Monaten zum ersten mal zug…

Baumschneider gefragt am 02. Apr. 2010, 21:06

ähnliche Links