Silokamm oder doch Fräse?

03. Apr. 2010, 07:49 joppy24

Hallo! Ich möchte mir ein Siloentnahmegerät anschaffen, Ich habe nur Maissilo im Fahrsilo und weiß nicht so recht ob ein Kamm genügt oder eine Fräse besser ist Danke für die praktischen Ratschläge joppy24

Antworten: 1

03. Apr. 2010, 09:24 edde

es genügt mit sicherheit ein kamm. mfg

ähnliche Themen

• 3

5 Gang geht nicht rein

Guten Morgen und frohe Ostern. Habe bei meinen Traktor das Problem das sich der 5 Gang nicht einlegen lässt. Was kann das für ein Problem sein?Kann es sein das sich die Schalt muffe nicht verschieben …

Murbodnerzuechter gefragt am 04. Apr. 2010, 07:17

• 4

welchen futtermischwagen

Möchte mir einen futtermischer zulegen !!! was könnt ihr empfehlen oder welche erfahrungen habt ihr gemacht damit???? möchte einen mit 5 kubik meter habe ja nur 20 milchkühe und bissi kleinvieh!!! als…

krone1250 gefragt am 04. Apr. 2010, 06:23

• 0

Welchen Güllemixer

Hallo! Ich hätte eine frage. Mit welchen Güllemixer rührt ihr eine Güllegrube mit 14m Durchmesser und 5 m tief auf., und wie lange ist der Mixer? Ich habe Rindergülle. Danke im voraus. mfg Gruber Leo

GruberLeopold gefragt am 03. Apr. 2010, 22:15

• 0

ampfer wann und mit was spritzt ihr ihn

hallo wann beginnt ihr mit amperspritzen und mit welchen mittel

mostilein gefragt am 03. Apr. 2010, 20:40

• 8

Kirche - neuer Showdown

nun fühlen sie sich also verfolgt, zuerst war der rülps aus dem vatikan zu hören mit "der teufel wars", nun sind es ähnliche strömungen wie antisemitismus. www.orf.at es ist also alles mögliche, nur k…

tree_01 gefragt am 03. Apr. 2010, 19:27

ähnliche Links