- Startseite
- /
- Forum
- /
- Anbindehaltung bei Rindern
Anbindehaltung bei Rindern
06. Dez. 2013, 21:30 Licke
Anbindehaltung bei Rindern
Hallo ich bin neu hier auf der seite und hab ich mich auch shcon ein bischen durch Forum gelesen. ich habe da mal eine frage an die fachleute, ich habe mir einen kleinen hof gekauft habe schon 30 mutterschafe und möchte mir jetzt noch einige rinder zulegen. (bin mit rinderzucht großgeworden bevor ich hier gesteinigt werde) Jetzt zu meiner Frage in dem hof den ich gekauft habe ist ein Relativ neuer stall angebaut alerdings noch mit anbindung für die rinder, ich würde gern die rinder im dicksten winter im stall angebunden halten und im frühling bis herbst voll auf der weide. Ist es noch erlaut die kühe zeitweise anzubinden wenn ich neu mit rinder haltung beginne? Schonmal danke für die Antworten und entschuldigt meine Rechtschreibung darin war ich noch nie gut =)
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
AS reifen auf güllefass
hallo in welcher richtung soll mann as reifen auf einem güllefass montieren in laufrichtung oder endgegen man sieht sowohl als auch was hat welche vorteile bitte um eure erfahrungen reifen 19 45 17 bk…
mostilein gefragt am 07. Dez. 2013, 20:26
- 10
Sozialversicherung im Nebenerwerb
Hallo zusammen ! Folgende Situation, meine Frau und ich führen zusammen einen kleinen Betrieb im Nebenerwerb mit Mutterkuh und Rindermast. Meine Frau ist Betriebsführerin und ich gehe Arbeiten. Nachde…
Franz_H gefragt am 07. Dez. 2013, 20:10
- 4
kann sich jemand vorstellen
wie dämlich sich heute der gute alte verzweifelte spindl fühlt ??? da schlägt er purzelbäume, kriecht dem traumännlein fischer in den arsch ... und was folgt: onkel erwin lässt ihn auflaufen wie einen…
soamist2 gefragt am 07. Dez. 2013, 19:33
- 0
Suche Luzerneheu Abnehmer für 2014
Quaderballen oder Rundballen möglich, auf Anfrage auch Silagerundballen
Luzerneheu gefragt am 07. Dez. 2013, 16:04
- 7
Welchen Pickup???????
Hallo. Hatte einen Nissan Navara d22 Bj.2003(Neukauf) Motorschaden mit 120000km trotz aller Service. Bin jetzt auf der Suche nach einem Ersatzfahrzeug. Es wird viel Anhänger gezogen. Zur Auswahl stehe…
HauserKaibling gefragt am 07. Dez. 2013, 10:37
ähnliche Links