an berndisame

18. Juli 2006, 16:29 Gerhard_H

an berndisame

Hallo Berndie, wie Du sicherlich weißt,habe ich einen Silver 130. Da Du Dich sehr gut auskennst eine Frage hinsichtlich der Bremsen Wenn mit angezogener Handbremse und der Seilwinde gearbeitet wird,zieht es den Traktor weg (mit der Fußbremse steht er) Der Samehändler behauptet,das es normal ist. Mit bestem Dank Gerhard Ps:bin im Großen und Ganzen zufrieden

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

A faire Milch

Hallo zusammen, habe gestern in den Nachrichten gehöhrt das in den Regalen von SPAR und ZIELPUNKT Milch mit der auffälligen Verpackung A faire Milch zu finden ist und mit erhöhtem Preis verkauft wird.…

Seetaler gefragt am 19. Juli 2006, 09:05

• 2

Leutgeb vs. Kammerhuber Steyr-Gebrauchtteile

Hallo! Ein Freund hat seinen Deutz DX 90 gekillt. Einmal die Kupplung schnalzen lassen, wie der Retourgang schon eingelegt war und der Traktor noch nach vor gerollt ist. Fazit Getriebehohlwelle + Zahn…

joker124 gefragt am 19. Juli 2006, 08:53

• 1

A faire Milch

Hallo zusammen, habe gestern in den Nachrichten gehöhrt das in den Regalen von SPAR und ZIELPUNKT Milch mit der auffälligen Verpackung A faire Milch zu finden ist und mit erhöhtem Preis verkauft wird.…

Seetaler gefragt am 19. Juli 2006, 08:51

• 2

Wintergerste

Mich würde mal interessieren wie die Erträge bei Wintergerste bei euch wahren hab mich gerade mit einem Mährdrescherfahrer unterhalten der sagte mir das er bei den schöneren beständen so maximal 4000 …

frank100 gefragt am 18. Juli 2006, 20:42

• 1

Lamellenkupplung T 545

Hallo, zerlege gerade meinen Steyr 545 - Zapfwellenschaden. Und zwar sind die Zahnräder der 1000er Zapfwelle kaputt. Am Stand hörte ich aber auch ein Geräusch in der Lamellenkupplung. Da ich den Trakt…

kokosbussi gefragt am 18. Juli 2006, 16:23

ähnliche Links