- Startseite
- /
- Forum
- /
- A faire Milch
A faire Milch
19. Juli 2006, 08:51 Seetaler
A faire Milch
Hallo zusammen, habe gestern in den Nachrichten gehöhrt das in den Regalen von SPAR und ZIELPUNKT Milch mit der auffälligen Verpackung A faire Milch zu finden ist und mit erhöhtem Preis verkauft wird. Von jeder verkauften Packung bekommen die Michbauern 10 Cent Mehrerlös wenn sie bei der IG - MIlch einen Vertrag unterschreiben. Meine Frage ist nun: wie soll dass funktionieren wenn man zb TIM Lieferant ist? Wie groß sind diese Packungen? Vorallem würde mich der Vertagstext interessieren. Kann jemand von der IG-Milch antworten? Das die Mitgliedschaft bei der IG Milch selbstverständlich ist, leuchtet mir ein. Wenn diese Aktion greift, dann vollstes Lob an die IGM. mfg Seet.
Antworten: 1
19. Juli 2006, 14:48 walterst
A faire Milch
Vollkommen egal, bei welcher Molkerei Du bist. Für Dich ändert sich diesbezüglich nichts. Es sollte in Kürze ein Bericht von der Pressekonferenz in Graz online sein. Näheres in der IG-Zeitung, bei den Mitgliederversammlungen, in den Tageszeitungen (ca. 20 Zeitungsberichte von heute unter www.ig-milch.at unter Medienberichte) Walter
ähnliche Themen
- 2
Fröhling FHG 2000
Servus, bei meinem Fröhling ist der große Wirbelkammer-Scharmotstein immer mehr gebrochen. Ich will in jetzt erneuern. Kann ich das selbst machen? Besondere Gefahren oder so? Wer kann mir helfen, bevo…
Hanschuh gefragt am 19. Juli 2006, 23:05
- 1
Lindner 1650 / inseriert unter Gebrauchtmaschinen
Habe soeben diesen Lindner 1650 hier unter Gebrauchtmaschinen gefunden, muß sagen auch wenn der Traktor nur 150Stunden drauf hat finde ich es für einen Wahnsinn für ein 1986 Baujahr also eine 20 Jahre…
bergjaga gefragt am 19. Juli 2006, 22:27
- 0
John Deere
Wer kann mir seine Erfahrungen mit einem John Deere Traktor Typ: 1950 Allrad Bj: 1988 berichten ? Ps. Positive und Negative Erfahrungen . Danke!!!!!!
ulacher@gmx.at gefragt am 19. Juli 2006, 18:27
- 0
A faire Milch
Hallo zusammen, habe gestern in den Nachrichten gehöhrt das in den Regalen von SPAR und ZIELPUNKT Milch mit der auffälligen Verpackung A faire Milch zu finden ist und mit erhöhtem Preis verkauft wird.…
Seetaler gefragt am 19. Juli 2006, 09:05
- 2
Leutgeb vs. Kammerhuber Steyr-Gebrauchtteile
Hallo! Ein Freund hat seinen Deutz DX 90 gekillt. Einmal die Kupplung schnalzen lassen, wie der Retourgang schon eingelegt war und der Traktor noch nach vor gerollt ist. Fazit Getriebehohlwelle + Zahn…
joker124 gefragt am 19. Juli 2006, 08:53
ähnliche Links