- Startseite
- /
- Forum
- /
- an alle öpul profis/ almfutterflächenberechnung
an alle öpul profis/ almfutterflächenberechnung
24. Mai 2009, 07:10 mag
an alle öpul profis/ almfutterflächenberechnung
ist-stand: 13ha mehrmädiges grünland, plus 8ha almfutterfläche. durchschnittsbestand: 16rgve geplanter almauftrieb: 5,8rgve wie wirkt sich der almauftrieb pro rgve auf die gesamte förderung (alpung+ einheitliche betriebsprämie) aus, bzw soll ich die maximale stückzahl auftreiben? ich hab da nämlich zwei verschiedene auskünfte bekommen. vielen dank!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Schimmelbekämpfung beim Scheunen-Dachstuhl
Hallo, wer weiss, wie man bereits teilweise entstandenen Schimmelbefall im oberen Dachstuhlbereich (Auflagenhölzer für Welleternit) beseitigen kann. Ich hab gehört, dass einem Bauern deswegen die Sche…
biozukunft gefragt am 24. Mai 2009, 22:51
- 0
Lely
Hat jemand erfahrung mit den Splendimo Mähwerken von Lely? Schnittqualität usw.
same86 gefragt am 24. Mai 2009, 22:18
- 1
Fromme sind nicht immer friedlich.........
Dass sich früher Christen der verschiedenen Richtungen an die Gurgel und ans Leben gingen ist bekannt, und hoffentlich sind die noch einzeln vorkommenden Probleme in dieser Glaubensrichtung bald Gesch…
helmar gefragt am 24. Mai 2009, 21:11
- 2
heu- und strohrundballen
ich brauche ein paar ideen von euch! ich mache ca 180 heuballen und 150 strohrundballen mit 150cm durchmesser! ich verräume die immer am heuboden oben! dabei hebe ich sie mit dem frontlader hinauf und…
undi1 gefragt am 24. Mai 2009, 20:14
- 0
steyr 15 förderbeginn einstellen
hallo weiß jemand von euch wie man den förderbegin der einspritzpumpe einstellt b in schon so verzweifelt! bitte um eure hilfe danke im voraus!
peham1 gefragt am 24. Mai 2009, 19:07
ähnliche Links