- Startseite
- /
- Forum
- /
- An alle, die einen Traktor verkaufen möchten!!!
An alle, die einen Traktor verkaufen möchten!!!
04. Jan. 2009, 17:47 schoosi
servus, warum gibt es so selten ein Foto vom Innenraum der Kabine. Immer wieder 7 Fotos von rundherum, aber die Pflege vom Traktor sieht man in erster Linie innen. Bitte
Antworten: 1
04. Jan. 2009, 18:11 lamas
Hallo! DA muss ich Dir Recht geben,weil innen meistens versaut ist nur bei wenigen ist innen sauber und der Sitz,Verkleidung noch in Ordnung.Als ich mir vor 5 Jahren einen Gebrauchten kaufte störte mich es auch sehr ,bei manchen wahren sogar die Stunden nicht angegeben. Wenn man dann nicht in der nähe einen kauft,mußte man einige Kilometer um sonst fahren. Wünsche Dir viel Erfolg beim Kauf deines Trecker. Grüße aus Kärnten Martin!
ähnliche Themen
- 3
Steyr 370 Kompakt oder Lindner Geo 73
Hallo!! ich kenn mich nicht so aus aba wo ist das Preisleistungsverhältnis besser??? welcher Traktor ist weniger anfällig? Vielleicht hat jemand mit diesen Maschinen erfahrung... wäre dankbar über jed…
Waterboy gefragt am 05. Jan. 2009, 17:36
- 1
Problem Lastschaltung Steyr 8090
Hallo, Habe seit kurzem ein Problem mit der Lastschaltung bei meinem Steyr 8090 Bj. 92, wenn er kalt ist geht sie ohne Probleme, allerdings wenn das Getriebe handwarm wird kann sie bei niedriger Motor…
2006erwins gefragt am 05. Jan. 2009, 16:46
- 0
wie erkennt man gute Firma ?
mit hoher sicherheit daran, dass auch zwischen den feiertagen, zum wochenende und in der urlaubszeit jemand erreichbar ist.. mfg
edde gefragt am 05. Jan. 2009, 15:26
- 0
Kreiseleggen kauf
Möchte eine Kreiselegge kaufen.Welches Fabrikat und Walze soll mann kaufen. Wer hat erfahrung damit und kann dazu was schreiben. Danke
Ferkel gefragt am 05. Jan. 2009, 14:28
- 5
Traktorstunden pro HA
Servus Bloss intressehalber. Wieviele Traktorstunden pro Ha LN fährt ihr im Jahr?? Habe gerade Stunden und Ha dividiert und komme auf 16h pro Ha. Ist schon klar es gibt viele Faktoren die dazu zu berü…
ssh gefragt am 05. Jan. 2009, 13:52
ähnliche Links