- Startseite
- /
- Forum
- /
- An alle Bauern die Biathlon-Fan sind
An alle Bauern die Biathlon-Fan sind
15. Jan. 2009, 21:08 Felix05
An alle Bauern die Biathlon-Fan sind
Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Leistung eurer Biathleten!!! Wir grüßen euch aus dem verschneiten Thüringen. Vorige Woche waren wir zum Heim-Weltcup in Oberhof (ist nur 30 Kilometer von uns entfernt) und konnten mit ansehen, wie die österreichische Herrenstaffel der Konkurrenz davonlief. War nicht so toll für die deutschen Jungs, ich fand`s aber Klasse. Sumann und Co können mit der Weltspitze mithalten und das macht die Sache sehr spannend. Heute noch auf den dritten Platz zu laufen, war übrigends für meine Begriffe Weltniveau. Viel Glück für die bevorstehende Weltmeisterschaft, obwohl wir da (hoffentlich verständlich) unseren schwarz-rot-goldenen Männern und Frauen die Daumen halten. Lutz und Heike
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Was kostet -Blitzschutz?
Was kostet eine Blitzschutzanlage? bei mir wurde beim Neubau auf die Erdung "vergessen". im Baubescheid ist Blitzschutz vorgeschrieben worden. Was würdet ihr machen?
bergbauer310 gefragt am 16. Jan. 2009, 18:38
- 0
sexting
Wissts ihr was sexting ist ? Ich nicht, zumindest bis vor 5 Minuten: Zeigefreudige Teenager fotografieren sich nackt und versenden die Fotos per SMS.
Christoph38 gefragt am 16. Jan. 2009, 17:55
- 2
Verkürzte Bio-Umstellung
Ich möchte nicht das übliche Bio-Hick-Hack anfeuern, sondern nur den aktuellen Stand bezüglich der neuen Umstellungsmodalitäten bekanntgeben. Walter Quelle: LK-Ö Verkürzte Umstellungszeit für Umsteige…
walterst gefragt am 16. Jan. 2009, 17:49
- 0
100.000.000.000.000,- Dollar Schein
Der 100 Bio Dollar Schein wird in Simbabwe demnächst in Umlauf gebracht. Ich glaube da sollten sie schneller macher, sonst kann man sich darum nichts mehr kaufen, bis der Schein heraussen ist. Ich sch…
Christoph38 gefragt am 16. Jan. 2009, 17:49
- 2
100.000.000.000.000,- Dollar Schein
Der 100 Bio Dollar Schein wird in Simbabwe demnächst in Umlauf gebracht. Ich glaube da sollten sie schneller macher, sonst kann man sich darum nichts mehr kaufen, bis der Schein heraussen ist. Ich sch…
Christoph38 gefragt am 16. Jan. 2009, 17:48
ähnliche Links