- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ameisenplage
Ameisenplage
17. Mai 2014, 13:32 FraFra
Ameisenplage
hi was kann man gegen die schwarze wegameise unternehmen? hab die viecher im hof ,an den weinreben und auf der hofeiche unt die rote ameise im gemüsegarten ich will die am liebsten verscheuen ,nicht vergiften!!!
Antworten: 1
17. Mai 2014, 14:20 helmar
Ameisenplage
Probiers mit Backpulver. Mfg, Helga
ähnliche Themen
- 2
Problemunkräuter im Mais
Hallo, ich (konventionell) bewirtschafte seit einem Jahr einen Acker der vorher biologisch bewirtschaftet wurde. Dementsprechend groß ist die \"Unkrautflora\" auf diesem Feld. Neben Quecke, den Wurzel…
von_Paulus gefragt am 18. Mai 2014, 13:14
- 0
Embryotransfer beim Rind
Hallo Hat schon jemand Erfahrung mit Trägertieren gemacht. Würde mich eventuell interessieren. lg
espry gefragt am 18. Mai 2014, 13:06
- 1
Grubber-Saatkasten-Striegel
Hallo!! Habe mir einen Saatkasten für meinen Grubber gekauft und jetzt möchte ich mir noch einen Striegel aufbauen.Ich dachte mir das ich den Striegel zwischen Saatkasten und Nachlauwalze einbaue, doc…
hgm9 gefragt am 18. Mai 2014, 12:50
- 1
Hoftrac-Motor
Hallo!!! Habe einen Hoftrac mit 3 Zylinder Perkinsmotor und seit einer woche raucht er beim starten extrem viel, weißer Rauch hört ca nach einer Minute auf und dann geht er ganz normal. Öl und Kühlwas…
hgm9 gefragt am 18. Mai 2014, 12:43
- 2
Alpin Heuwender
Ich bin auf der Suche nach einem Heuwender für unseren G4 für steile Flächen und schwebe zwischen Pöttinger und Fella. Kann mir jemand Nachteile bzw. Vorteile der 2 Anbieter nennen. Ich wäre sehr dank…
SBS gefragt am 18. Mai 2014, 11:40
ähnliche Links