Grubber-Saatkasten-Striegel

18. Mai 2014, 12:50 hgm9

Hallo!! Habe mir einen Saatkasten für meinen Grubber gekauft und jetzt möchte ich mir noch einen Striegel aufbauen.Ich dachte mir das ich den Striegel zwischen Saatkasten und Nachlauwalze einbaue, doch bei den Firmen die Grubber herstellen ist der striegel nach der Walze. Wieso machen die das, und was ist eure Meinung was besser ist. Danke Lg

Antworten: 1

18. Mai 2014, 13:47 biokain

Habe mir ebenfalls einen Striegel angebaut. Auch nach den Nachläufern - funktioniert super. Baue alle Zwischenfrüchte damit und habe guten Erfolg damit ! Bei Bedarf kann ich dir Fotos senden.

ähnliche Themen

• 0

Pacht: Gutes Rotwildrevier bis 250ha in Region Lungau, Oberkärnten, Murau, Judenburg oder Nockbergen zur Pacht gesucht. Tel.: 0664/8567355

Gutes Rotwildrevier bis 250ha in Region Lungau, Oberkärnten, Murau, Judenburg oder Nockbergen zur Pacht gesucht. Tel.: 0664/8567355 Dankeschön!

edpe80 gefragt am 19. Mai 2014, 10:05

• 2

effizienter transport

solche hänger mit autos dürften die verkehrshüter in der vergangenheit öfters ausm verkehr gezogen haben. hab vergangene woche auf der westautobahn mehrere abgestellte gesehen. aber der hier ist der e…

baerbauer gefragt am 19. Mai 2014, 09:51

• 3

betäubungsgerät für hühner

hallo, ich überlege ein betäubungsgerät für hühner zu kaufen, um die schlachterei etwas ruhiger ablaufen zu lassen. im internet werden geräte um ca. 40 euro angeboten. hat jemand erfahrung mit betäubu…

firehand gefragt am 19. Mai 2014, 09:39

• 1

Höchstbeitrag bei SVB + unselbstständig

Guten Morgen! Ich denke, es kennt sich hier sicher jemand aus... Die Höchstbeitragsgrundlage der SVB: EUR 5.285,00. ; ein nur unselbstständiger hat die Höchstbeitragsgrundlage auf EUR 4.530,00. welche…

pmraku gefragt am 19. Mai 2014, 09:30

• 0

ÖMAG BIOGAS-Fest

Hallo, ich errichte gerade eine Feststoff-Biogasanlage. Hat von euch jemand Erfahrung wie lange es dauert bis ich mit der ÖMAG einen Vertrag bekomme? Der Fördertopf ist noch ziemlich voll (2,6Millione…

WilliD gefragt am 18. Mai 2014, 23:12

ähnliche Links